Waldhotel Sonnenberg
Hotel Kinnen(Berdorf)
TripAdvisor
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Mai 2013

Gutes Hotel für Spaziergänge, außerhalb von städtischen Gebieten und mit atemberaubenden Aussichten. Hat viele beeindruckende Wanderwege in der Nähe, die Meisten beginnen direkt vor der Tür. Die Zimmer sind angebracht und das Essen ist schmackhaft. Und sehr wichtig für uns: Hunde sind auch willkommen. Wir hatten ein Wanderpaket, das Abendessen war mit inbegriffen und wir haben unseren Aufenthalt sehr genossen. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

1  Danke, Truuss!
hotelberatung, Inhaber von Waldhotel Sonnenberg, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. August 2013

Liebe Familie Truus,

wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so positiv erlebt haben. Viele sagen, dass das Waldhotel durch seine Einzellage direkt am
Eifel-Premium-Wanderweg "Felsenweg 2" Bollendorf- Beaufort ideal liegt. Die Bollendorf Audiotur Wanderung "Grüne Hölle" startet auch direkt am Waldhotel Sonnenberg.

Die neuen sehr gut ausgebauten Wanderwege des Müllerthal Trails durch die berühmte Luxemburger Schweiz sind mit kurzen Wegen zu Fuß, mit dem Bus oder PKW zu erreichen.

Wir danken für Ihren Aufenthalt bei uns und alle im Team freuen sich Ihre nächsten Wander-Erlebnisse hier zu lesen. Auf Wiedersehen im Deutsch-Luxemburgischen Naturpark!

Ihre Familien Nübel und Team

Bewertet 4. März 2013

An einem Dezemberabend standen wir in einem Riesenstau und konnten die abgesprochene Ankunftszeit nicht mehr einhalten. Obschon bei unserer sehr verspäteten Ankunft keine weiteren Gäste mehr im Restaurant waren, wurden wir zur späten Stunden noch hervorragend bedient.
Dies ist nicht das einzige Beispiel der Gastfreundschaft dieses Hauses. Wir haben während mehrerer Besuche die angenehme und freundliche Atmosphäre sehr geschätzt.
Die wunderschöne Lage des Hotels und die sehr gute Küche komplettieren das Bild eines wunderbaren Ortes.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
3  Danke, Landsmeer!
Bewertet 13. Dezember 2012

Sehr gepflegtes Haus mit toller familieärer Atmosphäre .Die Speisen im Restaurant waren sehr, sehr lecker und die Potionen mehr als ausreichend.Das Zimmer war gemütlich eingerichtet , mit Minibar und auch sehr Sauber.Im schönen Wellnessbereich gibts auch ein super temperierten Pool mit schöner Aussicht ins Tal.Wir können dieses Hotel jedem weiterempfehlen und freuen uns schon auf unseren nächsten Urlaub im Waldhotel.Ach so "Wanderer" tolle Wandermöglichkeiten unbedingt Schuhe und Stöcke mitnehmen hatte meine leider vergessen :-(

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Thomas K!
Bewertet 1. April 2012

Sehr nettes familiäres Erholungshotel. Uns hat besonders sehr gut gefallen die Nähe der Wanderwege und die gute Küche. Direkt am Hotel startet eine aufgezeichnete Hörwanderung, man leit ein IPod für 4,50 € aus (beim Wanderarrangement gratis) Die Wanderung geht durch Felsen, Höhlen und romantische Landschaft. Der selbstgemachter Apfelkuchen ist schon alleine eine Reise wert. Ideal auch für den Kurzurlaub.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Lisette R!
Bewertet 16. November 2011

Ohne Kommentar wurde uns ein anderes, minderwertigeres Zimmer zugewiesen, als zuvor gebucht. Auf Nachfrage erklärte uns die Geschäftsleitung, das Zimmer sei bereits vergeben und man räumte den Buchungsfehler ein. Jede Art von Wertausgleich wurde kategorisch abgelehnt. Man lud uns mal zum Obstler ein:"auf Kosten des Hauses". Besonders empörend war ein Ausspruch der Rezeption:" wenn Sie das Zimmer nicht wollen, es stehen genug Leute Schlange".
Schade

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar