Bewertet 19. August 2015

Wir waren waren für ein Wochenende im Hotel Hauer. Alles ist ordentlich und sauber, die Zimmer sind groß genug und wir hatten auch einen Balkon.

Im Bad ist alles vorhanden, allerdings ist die Duschkabine ein wenig klein und die Farbgebung ist auch nicht mehr modern.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend und für den Getränkenachschub ist gut gesorgt. Das Essen ist eher gutbürgerlich. Schmeckt alles sehr gut, aber unser Menü mit Rindfleisch, Rotkohl und Kartoffeln hätte in jedem Haushalt Sonntags auf den Tisch kommen können. Am nächsten Abend hatten wir ein 7 - Gänge - Menü gebucht und auch hier hat alles geschmeckt aber irgendwie fehlte der letzte Pfiff.

Das Frühstück war ebenfalls in Ordnung aber es fehlten so Sachen wie Rührei, Spiegelei oder auch gebratener Speck.

Insgesamt gibt es nichts zu meckern aber eben auch nichts hervorzuheben, daher auch nur die durchschnittliche Bewertung Befriedigend.

Zimmertipp: Zimmer mit Balkon
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Knut K!
Bewertet 20. Mai 2015

Eine gute Unterkunft für Wanderer auf dem Jakobsweg. Sehr freundliches Personal, Zimmerausstattung gut, Frühstück mit guter Auswahl, sicherlich ist der Ort keine Empfehlung für einen längeren Aufenthalt aber für ein paar Tage Wanderurlaub durchaus brauchbar. Das WLan ist wie meist in diesem Gebiet eher unbrauchbar.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, IHEK!
Bewertet 16. April 2015

Wir wählten dieses Hotel als Ausgangspunkt für einen Kurzaufenthalt in Luxemburg. Die Lage direkt an der Sauer ist charmant, das Hotel bietet einen gemütlichen Standard und ein ausgezeichnetes Speisenangebot im Restaurant. Das Personal ist familiär freundlich, die Zimmer sind sauber und geräumig, Parkplätze direkt gegenüber dem Hotel in ausreichender Zahl vorhanden. Internet über hotspot etwas schwach auf der Brust.

• Aufenthalt: April 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Tupelo738!
Bewertet 6. April 2015 über Mobile-Apps

Wir waren diesmal mit sechs Motorrad Freunden zu Ostern in Bollendorf,das Hotel Hauer habe ich über den Tourenfahrer gefunden,das Hotel liegt sehr schön direkt an der Sauer, die Zimmer sind sauber und modern,die Bäder schon etwas älter unseres war in Jagdgrün,leider konnten wir nur zu Ostern,die Zimmer nur mit HP buchen,die Menues 3 Gang und 5 Gang, fanden bei uns keinen guten Geschmack, eher das Gegenteil, das Essen hat uns an beiden Abenden nicht geschmeckt, das Frühstück war ok,wir kommen gerne wieder,nur beim nächsten mal definitiv ohne Essen.

Aufenthalt: April 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, Andre T!
Bewertet 19. November 2014

Es war eine sehr gemütliches, freundliches Wochenende. Es was traumhaft.
Wir waren mit Freunden zusammen und die Bedienung was sehr gut und freundlich! Das Essen war sehr gut (zu viel!)
Dieses Hotel hat alles was man sich wunschen kann.

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Magd D!