“Äußerst reizend”

Nr. 1 von 3 Hotels in Senheim
Surrey
“Äußerst reizend”
Bewertet am 10. Juli 2012

Wir fanden dieses kleine Juwel im Internet und hatten keine Ahnung, was für ein besonderes Vergnügen uns erwartete. Dieses Hotel, das an der Mosel mit Blick auf die Weinberge, soweit das Auge reicht, liegt, ist ein echtes Fundstück. Das Personal war reizend und hätte nicht hilfsbereiter sein können. Das Essen war so lecker, dass wir während unseres Aufenthalts von drei Nächten jeden Abend dort im Speisesaal aßen, obwohl wir das Moseltal tagsüber erkundeten. Die Zimmer waren makellos und sehr komfortabel, und ich würde jedem dieses Hotel empfehlen.

Danke, keentravellerSurrey!

Mainz, Deutschland
Bewertet am 15. Mai 2012

Wir waren von Freitag bis Sonntag im Hotel Halfenstube und hatten das Arrangement Riesling-Tage gebucht. Und wir haben es nicht bereut. Dank unsere kurzen Anfahrtszeit hatten wir genügend Zeit, den Freitagabend im Restaurant ausklingen zu lassen. Samstags erkundeten wir die Gegend, um am Abend wieder im Restaurant lecker zu essen. Die Bedienung empfahl uns passenden Wein. Sonntags sind wir nach dem Frühstück abgereist. Alles in allem ein erholsames Wochenende, fernab von Streß und Hektik.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Johanna M!
Langerwehe
Bewertet am 5. November 2011

Das Hotel Halfenstube ist einfach sehr gut. Wir haben dort einen Kurzurlaub gemacht
und direkt gesagt, daß das nicht die letzte Reise dorthin ist.
Die Küche ist gut und das Frühstück läßt nichts zu wünschen übrig.
Preis - Leistung stimmt in jedem Fall.
Wir haben das Haus schon weiterempfohlen und jeder war begeistert.

• Aufenthalt September 2011, Paar
1 Danke, Hiltrud S!
Recklinghausen, Deutschland
Bewertet am 19. Juni 2011

(...) Auf Wunsch servieren wir Ihnen gerne etwas Vegetarisches...

So steht es in der Beschreibung des Hotels...

Leider waren meine Erfahrungen diesbezüglich alles andere als positiv. Die Küche schien mir im Allgemeinen gar nicht darauf eingerichtet zu sein, vegetarische Gerichte anzubieten...
Außer Nudeln mit brauner Bratensauce und ein ziemlich lieblos zusammen gestellter Salat kamen keinerlei annähernd kreative Vorschläge. Wirklich schade.

Grundsätzlich habe ich keinerlei Problem damit - als Vegetarier ist man schließlich einiges gewöhnt - aber dann sollte es nicht vom Hotel derart angeprisen werden (s.o.).
Ich erwarte sicherlich keine große Auswahl, aber etwas mehr als Salat, braune Sauce zu Nudeln und Gemüse mit Sauce Hollondaise sollte doch wohl drin sein, oder?!

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
3 Danke, dini_nk!
Illingen, Deutschland
Bewertet am 24. Januar 2011

Sylvesterurlaub mit 4 Ehepaaren,

abwechslungsreiches Programm, netter und flinker Service, es wurde auf die Belange der Gäste eingegangen. Comfortzimmer waren sauber, könnten etwas größer sein.
Essen war sehr gut, wurde auf dem Teller serviert. Die einen oder anderen Männer hätten noch etwas mehr vertragen können. Prima war, dass wir immer den gleichen Tisch beim Frühstück und beim Abendessen hatten.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
1 Danke, mondamin!
Friedrichsthal
Bewertet am 2. Januar 2011

Das Hotel Halfenstube ist einfach toll, wir haben ein fanstastisches Silvester erleben dürfen mit netten Gästen. Unser Zimmer war sehr sauber mit Blick auf die schneebedeckten Weinberge und die viel Wasser führende Mosel. Das Personal war immer freundlich und super nett. Die Aktivitäten (Wanderung durch Weinberge, Weinprobe, historischer Rundgang durch Senheim, Feuerzangenbowle, Silvestergala und und und und...) sisnd unvergesslich. Es war einfach ein gelungener Jahresausklang und Neujahrsbeginn. Vielen Dank an Fam. Klinge mit dem gesamten Team.
Werner und Erika

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, wernerpietsch!
Leipzig
Bewertet am 9. April 2010

Sehr schönes, gemütliches und topsauberes Hotel mit supernettem Personal in bester Lage. Haben nichts vermisst und ein paar schöne Tage hier verbracht. Die Umgebung bietet unzählige Ausflugsmöglichkeiten mit dem Auto, zum Wandern, mit dem Fahrrad, per Boot u.u.u. Wir kommen gern wieder!

• Aufenthalt April 2010, Paar
2 Danke, mazLE!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Senheim.
Weinromantikhotel Richtershof
Nr. 1 von 2 in Nehren
Hotel Weinhaus Fuhrmann
Hotel Weinhaus Fuhrmann
Nr. 4 von 5 in Ellenz-Poltersdorf

Sie waren bereits im Hotel Weinhaus Halfenstube? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Weinhaus Halfenstube

Unternehmen: Hotel Weinhaus Halfenstube
Anschrift: Moselweinstrasse 30 | 56820 Senheim-Senhals, 56820 Senheim, Rheinland-Pfalz, Deutschland
Lage: Deutschland > Rheinland-Pfalz > Senheim
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 von 3 Hotels in Senheim
Preisspanne pro Nacht: 103€ - 115€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Weinhaus Halfenstube 3*
Schönste Moselterrasse • Bikers willkommen • E-Bike Ladestation • Regionale Spezialitäten • Modernste Zimmer mit Moselblick & Balkon • Direkt am Radweg und Moselsteig • Weinprobe / Weinverkauf ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Weinhaus Halfenstube daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Halfenstube
Weinhaus Halfenstube Senheim