“Schön hier”

Löwenbräukeller Buttenheim
Platz Nr. 2 von 4 Restaurants in Buttenheim
Bewertet 25. Mai 2017 über Mobile-Apps

Wir waren heute mit Freunden zum Vatertag hier. Günstige Preise und gutes Essen. Für uns Berliner eine halbe zu 2,30€ ist hervorragend. Gordonblue für 8,70 und das schäufela für 9,50 mit beilage. Wenn wir wieder hier in der nähe sind kommen wir gerne wieder. Grosser Biergarten!!

Danke, RDBLN!

Bewertet 5. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Keller liegt ganz gut an der Autobahnauffahrt. Er hat einen Innen- und Außenbereich und ist somit im Winter wie Sommer geöffnet. Die Karte geht weit über die eines herkömmlichen Kellers hinaus, da man auch Braten und Knödel,... bekommt. Also Warme und Kalte Speisen. Das Bier wird selbst gebraut und ist natürlich eine Geschmacksache. In Franken gibt es ja noch so viele Brauereien. Gutes Essen zu einem anständigen Preis.

Danke, Babs S!
Bewertet 28. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Samstag Abend mit 6 Personen dort. Es wurde Leberknödelsuppe, Currywurst, Sauerbraten, Schnitzel sowie Schweinebraten gegessen. Jeder ist begeistert gewesen,das Essen ist frisch und die Portionen sind groß genug damit auch Männer satt werden können. Die Bedienung ist TOP, alles ging schnell und sehr freundlich zu. Die Preise sind für die Region normal. Wichtig ist das man immer für das Restaurant reserviert, da es immer gut besucht ist.

Danke, Hegrub!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Leider kann ich mich meinen Vorrednern nicht in allen Bereichen anschließen. Urig, freundlich, usw - das stimmt!
Allerdings hab ich schon lange nicht mehr so ein trockenes Schnitzel bekommen. Die Soße war angerührt, und das nicht mal richtig! Die Klumpen schwammen noch unübersehbar auf dem Teller. Schade, dass Koch oder Küchenhilfe das beim anrichten nicht mal gesehen haben.

Mein Fazit: trotz guten Preisen ist es mir das Essen nicht noch einmal wert !

Danke, Kathinka T!
Bewertet 29. August 2016 über Mobile-Apps

Ein schöner Biergarten. Verkehrsgünstig gelegen, gutes Essen und Bier. Es gibt nichts negatives zu berichten.

Danke, Thomas A!

Reisende, die sich Löwenbräukeller Buttenheim angesehen haben, interessierten sich auch für:

Buttenheim, Oberfranken

Hirschaid, Oberfranken
Hirschaid, Oberfranken

Sie waren bereits im Löwenbräukeller Buttenheim? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!