“Geschlossen?”

Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 16. Februar 2018

Ich habe vor einigen Wochen mit einer Freundin dort gegessen und war sehr angetan vom St. Georgen Bräu.

Allerdings ist jetzt die Telefonnummer nicht mehr aktiv - haben die geschlossen?

6  Danke, SusanneSpitz!

Bewertet 7. Februar 2018

ich war mit meiner Frau und Tochter am 28.01. um 18 Uhr zum Abendessen an meinen 50.Geb. dort und habe noch nicht so schlecht gegessen wie bei ST. Georgen Bräu in Buttenheim.. ich wollte Schäufele meine Frau Karpfen alles nicht mehr da, die Nachbar Bratwurst...waren aus... unser Essen wurde bereits nach 5 Min serviert, der Sauerbraten für meine Tochter war eine Frechheit...in der Mikrowelle 1 Min aufgewärmt... hat man an der Soße gesehen...ungenießbar für meine Tochter.... eine Frechheit und sowas am 50.Geburtstag...

6  Danke, reinhardsuess!
Bewertet 22. Januar 2018

Wir sind des öfteren in dieser Gegend und kehren immer wieder gern hier ein. Es schmeckt hervorragend. Die Preise sind ehrlich oberfränkisch. Das Preis Leistungsverhältnis Top.

2  Danke, Jörg K!
Bewertet 21. Dezember 2017

Waren zum Abendessen dort. Es gab leider nur eine kleine Speisenkarte. Kein Karpfen und Schäufele auf der Karte. Schon schwach für ein fränkisches Gasthaus. Habe dann das Tagesgericht Sauerbraten gewählt. Der war leider zäh. Das Blaukraut hat auch nicht geschmeckt. Meine Frau hat Schnitzel gegessen. Riesenportion aber leider ziemlich fett lastig. Ich denke mal in der Friteuse gebacken.

Danke, hermba!
Bewertet 18. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eher zufällig besuchten wir das Wirtshaus. Eigentlich wolltem wir das Levi Straus Museum im Ort (mehr oder weniger gegenüber) besuchen. War leider zu- also ein Bier zur Erheiterung dachten wir. Schöne urige Gaststube. Für uns als Westfalen sehr moderate Preise- einen halben Liter Bier für 2,50€, TOLL!
Wir haben auch eine Leberknödel Suppe (3,90) gegessen. Kein Makel. Gut angeschmeckt, deftig, deutlich zu erkennen das es handgemachte Knödel waren.
Kurz: ein uriges Wirtshaus mit leckeren Speisen zum sehr fairen Preis mit leckerem Bier. Weiter so!

1  Danke, karlvandieken!