“Super schön alles o.k.”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Sehr gut
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Sehr gut - anhand von 1 Bewertung

Pscherer ...
“Super schön alles o.k.”
Bewertet am 10. November 2015 für einen Aufenthalt im Oktober 2015

Super schöne Wohnung mit einer netten Vermieterin die sich um alles kümmert und bei Fragen immer erreichbar ist. Ich würde die Wohnung jeder Zeit wieder buchen!

Betten und Matratzen Küche und Geräte
Sauberkeit des Badezimmers Service
Gefiel mir am besten: Die Aussicht und Lage der Unterkunft
Reisegruppe: Ehepartner/Partner
Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Empfohlen für:
Trips mit Freunden Senioren
  • War die Unterkunft so, wie sie beworben wurde?
  • Würden Sie den Standort der Unterkunft empfehlen?
  • War das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung?
  • Wurde Ihnen Ihre Kaution rechtzeitig zurückerstattet?
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung