“Fantastische Aussicht”
weitere Reisende haben dieses Unterkunft gebucht.
Verfügbarkeit prüfen
Buchung anfragen
Anfragen
Ausgezeichnet
Dieses Objekt ist an den ausgewählten Daten nicht verfügbar.
Nicht aufgeben! Senden Sie Anfragen zu verfügbaren ähnlichen Unterkünften. -

Ausgezeichnet - anhand von 1 Bewertung

Guide6257 ...
“Fantastische Aussicht”
Bewertet am 23. Juli 2017 für einen Aufenthalt im Juli 2017

La herradura Spanien. Von Málaga Flughafen eine Stunde Fahrzeit. Mit Mietwagen sehr gute und schnelle Verbindung. Ferienwohnung im Ort ohne Ortskenntnis schwer zu finden. Die Wohnanlage liegt sehr hoch im Hang. Die Wegbeschreibung zum Strand zu sehr geschönt. Ohne Auto ist es nicht möglich den Strand zu erreichen oder einzukaufen. Leider ist ein Teil der Wohnanlage in der Nähe der Ferienwohnung eingestürzt. Das macht etwas Angst.
Die Wohnung selbst ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Die Bäder mit Duschen und WC. Ein Schlafzimmer sehr schön mit Meerblick das andere klein nur mit Fenster in einen sehr kleinen Lichtschacht eher für eine Person nur im Hochsommer.
Die Verwalterin sehr freundlich. Spanischkenntisse sind nötig. Einige defiziete Lampen verkalkte Duschköpfe wurden während des Aufenthaltes repariert. Sehr praktisch ist eine Tiefgarage mir Aufzug zur Wohnung. Pool und die ganze Anlage seht gepflegt. Ich empfehle die Wohnung zu 100% allerdings für maximal 3 Personen nur mit Auto.

Würden Sie Freunden dieses Hotel empfehlen?   Ja.
Daten eingeben, um genauere Preise zu erhalten
2 Gäste
Erwachsene2
Kinder0
Bestätigen
Besitzen Sie eine Ferienwohnung? Zeigen Sie sie hier an.
Zusätzliches Einkommen
Einfache Verwaltung