“Perfektes kleines Hotel für den entspannten Sommerurlaub”
Bewertung zu Sol Los Fenicios

Sol Los Fenicios
Hannover
Beitragender der Stufe 3
“Perfektes kleines Hotel für den entspannten Sommerurlaub”
Bewertet am 31. Juli 2014

Dieses Hotel besuchten wir im September 2013 und haben dort insgesamt 9 Nächte verbracht. Es liegt direkt am Strand (kleine Steinchen) - am Ortsrand vom zu dieser Reisezeit bereits ruhigen La Herradura. Wer hier Party und High Live erwartet ist ausdrücklich falsch. Wer seine Ruhe haben möchte und entspannt in der Liege ein Buch lesen will um dabei aufs Meer zu schauen, ist richtig.
Service, Zimmer, Frühstück lassen keine Wünsche offen. Die Möblierung ist zwar nicht mehr ganz neu, aber heile und sauber. Das Zimmer wurde gut gereinigt und von einem kleinen Balkon aus kann man aus dem 1. und 2. Stock seitlich des Gebäudes aufs Meer blicken.
Man benötigt hier unbedingt einen Mietwagen, um die Nachbarorte zu erreichen. Der Pool auf der Dachterrasse ist klein und älter; aber man kann ja eh im Meer schwimmen gehen.
Ruhige, saubere Umgebung. Viele ältere Spanier scheinen hier zu leben.
Einkaufsmöglichkeit im Ort und in Almunecar (mehr Auswahl).

Ein nettes, ruhiges Hotel - wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer auf der Westseite im 1. oder 2. Stock haben vom Balkon guten Blick auf's Meer
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, SylvaPG!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 1. August 2014
Liebe/r SylvaPG,

Vielen Dank für Ihre Empfehlung auf Tripadvisor.

Das Team das Sol Los Fenicios hat sich sehr über Ihre positive Bewertung gefreut. Derartige Bemerkungen motivieren uns, weiterhin mit vollem Einsatz daran zu arbeiten, unseren Gästen ein hochwertiges Produkt, sowie einen optimalen Service zu bieten.

Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen, würde uns sehr freuen. Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehe ich Ihnen jederzeit gerne zu Ihrer Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Regensdorf, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 2. Juli 2014

Das Hotel am Ortsrand von La Herradura direkt am Kiesel/Stein-Stand. Eine Strasse trennt das Hotel vom Stand, die im Juni aber nur leicht befahren wurde.Direkt beim Hotel befindet sich ein Bushaltestelle nach Almuñécar .

Vom Balkon aus hatten wir seitliche freie Sicht auf das Meer. Auf dem Dach befindet sich ein kleiner Pool mit Liegen, Sonnenschirme, Duschen sowie Sessel und Tische mit Blick auf den Strand. WC und ein Getränkeautomat ist beim Pool vorhanden. An der Bar in der Lobby sind tagsüber kleine Snacks (Sandwich) erhältlich die frisch zubereitet werden. Gegen ein Depot kann ein Badetuche für den Strand oder Pool bezogen werden.

Das Personal war immer sehr freundlich und diskret. Die Zimmer sind um einen begrünten Innenhof angeordnet. Sind geräumig und sauber. Die Zimmer verfügen über ein Flachbildschirm ( 4 Deutsche Privatsender), Telefon, einen massiven Safe (gegen Gebühr), Föhn, Klimaanlage, einen leeren funktionstüchtigen Kühlschrank und 2 Sessel mit Tisch und ein Stuhl am kleinen Schreibtisch beim Fernseher.

Das Frühstück war sehr reichhaltig (Spiegeleier, Rühreier, Würstchen, Käse, Salami, Schinken, normale und Süsse Brötchen, frische Früchte, Fruchtsäfte..) übrigens auch das Abendessen (3 verschiedene Fleisch-, 3 verschiedene Fisch- und 2 Pastagerichte, Tagessuppe, diverse Salate).

Wer mit dem Mietwagen anreist soll sich bewusst sein, dass die Gebühr in der Tiefgarage 17 Euro pro Tag beträgt. Schnelles Internet per WLAN ist in jedem Zimmer verfügbar, aber gegen Gebühr. Es gibt Tagespässe für 1 Tag, 3,7, und für 30 Tage.

Ein Taxi von und zum Flughafen von Malaga beträgt ca. 110 Euro.

Es waren für uns 9 ruhige und erholsame Tage gewesen.

Danke, snotter!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Juli 2014
Liebe/r Snotter,

Wir haben uns sehr über Ihre lobenden Worte gefreut und diese bereits an die betreffenden Mitarbeiter weitergeleitet. Wir hoffen sehr, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 30. Juni 2014

Personal war sehr nett und freundlich.
Zimmer war sehr sauber und mit Meeresblick, Bad mit Badewanne.
Essen war abwechslungsreich und tägl. wurde die Speisekarte geändert.
Poolbereich war sauber, nur die Sonnenschirme könnten erneuert werden.
Und man sollte etwas spanisch sprechen können, mit deutsch kommt man nicht weit. Wir kommen gerne wieder.

1 Danke, Nicole L!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 1. Juli 2014
Liebe Nicole L,

Vielen Dank für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung auf Tripadvisor.

Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Ferien bei uns genießen konnten und unser Hotel Sie in Bezug auf Lage, Zimmer, Sauberkeit und unser Personal überzeugen konnte.

Wir bedanken uns nochmal und hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
Bewertet am 20. Juni 2014

Sehr schöne saubere Zimmer, direkt am Kies-Strand gelegen.
Das Frühstücksbüffee ist reichhaltig und alles Frisch. Wenn was fehlt wird nachgelegt.
Sehr freundliches Personal, hilft gerne weiter wenn man Spanisch reden möchte, für Sprachreisen sehr gut.
Sehr ruhige saubere Umgebung Einkaufsmöglichkeiten im Ort und viel Gastronomie.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Danke, Frank S!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Juni 2014
Sehr geehrter Frank S,

Vielen dank für Ihre Bewertung auf TripAdvisor. Es freut uns, dass Ihnen sowohl unsere Lage, das Frühstück des Hotels, und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gut gefallen haben. Wir hoffe Sie schon bald wieder als Gast im Sol Los Fenicios willkomen heißen zu dürfen.

Sollten Sie Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüssen.
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 16. Juni 2014

sehr schönes Hotel mit viel Flair, die Freundlichkeit der Mitarbeiter kannten wir in dieser Form überwiegend nur aus Asien, mit einem Mietwagen kann man recht viele schöne Strände erreichen, diese allerdings meistens Sand mit zum Teil viel Kies, dementsprechend klar war allerdings auch das Wasser, es gibt noch einen leeren Kühlschrank zur eigenen Verfügung, der Safe kostet 4,--€ pro Tag extra, im Ort selber gibt es ein paar Tapasbars mit überwiegend Spaniern, ein paar originelle Strandrestaurants sind ebenfalls vorhanden,
wir waren rundum zufrieden und können das Hotel jederzeit bedenkenlos weiterempfehlen

Zimmertipp: möglichst obere Etage, z.B. Zimmer 302, da schöner Meerblick
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Gert P!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2014
Liebe Gert P,

Vielen Dank für Ihren tollen Kommentar!!! Wir danken von ganzem Herzen,
dass Sie sich entschlossen haben, Ihre Erfahrungen mit anderen
TripAdvisor-Benutzern zu teilen. Ich werde Ihre Kommentare an das
restliche Team des Hotels weiterleiten. Wir alle bemühen uns ständig,
unseren Service zur Zufriedenheit unserer Gäste zu verbessern.

Wir hoffen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen und hoffen, Sie
fühlen sich in La Herradura "wie zu Hause"

Mit freundlichen Grüssen
Bewertet am 12. Juni 2014

der andalusisch begrünte Innenhof sowie die ansprechenden Zimmer und der Innenbereich des Hotel hat uns sehr gut gefallen- auffallend freundlich und sehr bemüht, alle Wünsche zu erfüllen, ist das Personal-

Danke, Marianne P!
sonia_delpino, Director General von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2014
Liebe Marianne P,

Sol Los Fenicios möchte sich ganz herzlich bei Ihnen für die netten Worte
bedanken, die Sie über Ihren Aufenthalt bei uns zum Ausdruck bringen.
Es erfüllt uns mit Stolz und Zufriedenheit, wenn wir feststellen, dass Ihr
Aufenthalt in unserem Hotel für Sie unvergesslich sein wird und dass Sie
unseren Service genossen haben.

Mit freundlichen Grüssen.
Herradura
Bewertet am 10. Mai 2014

Alles prima, gerne wieder !!!
Schöner kleiner Ort, keine Bettenburgen, super Hotel, Strand direkt gegenüber, nur der Internetzugang könnte etwas günstiger sein. Man kann auch gut inder näheren Umgebung wandern gehen, der Nationalpark beginnt dierkt hinter dem Ort.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Danke, Frank S!
sonia_delpino, Gerente von Sol Los Fenicios, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Lieber Frank S,

Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen im TripAdvisor zum Ausdruck bringen.

Das Team von Sol Los Fenicios ist erfreut über Ihre aufrichtigen und netten
Worte bzgl. Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel. Es erfüllt uns mit Freude,
dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Wir wünschen uns sehr, Sie bald erneut bei uns begrüssen zu dürfen und
hoffen, dass Ihr Besuch in La Herradura Ihnen immer in guter, angenehmer
Erinnerung bleibt.

Mit freundlichen Grüssen,
Sonia del Pino
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von La Herradura.
Helios Costa Tropical
Nr. 5 von 24 in Almunecar
Bahia Tropical Hotel
Bahia Tropical Hotel
Nr. 7 von 24 in Almunecar

Sie waren bereits im Sol Los Fenicios? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sol Los Fenicios

Unternehmen: Sol Los Fenicios
Anschrift: Paseo Andres Segovia s/n, 18697 La Herradura, Almunecar, Spanien
Lage: Spanien > Andalusien > Provinz Granada > Almunecar > La Herradura
Bar/Lounge Strand Restaurant Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in La Herradura
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 260€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sol Los Fenicios 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Melia, Odigeo, Priceline, Expedia, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sol Los Fenicios daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sol Los Fenicios La Herradura
Sol Melia La Herradura