“Perfekt”

Fügen Sie es hinzu.
Haus Laumen
Platz Nr. 17 von 67 Restaurants in Willich
Bewertet 1. April 2018

Haus Laumen kann man nicht nur empfehlen,im Umkreis sucht man seinesgleichen.Reservierung vorher ratsam .Delikate Küche ,grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen,sowie ein perfektes Preis-Leistungsverhältnis.

Danke, Bernd J!

Bewertet 12. März 2017

Der Rheinische Sauerbraten (mit Rotkohl und Apfelmus) schmeckt unglaublich lecker.
Die drei Bratenscheiben zergehen auf der Zunge, so zart ist das Fleisch und die Soße ist ein Erlebnis.

Danke, georg99!
Bewertet 27. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Es dauerte etwas lange bis wir die Getränke und Speisekarten bekommen haben. Das Essen kam leider auch nicht gemeinsam. Die Portionen sind sehr groß und das Essen war ok aber der Hit war es nicht. Weniger ist manchmal mehr!

3  Danke, Rogero0!
Bewertet 25. September 2015

Haus Laumen kann man nur Empfehlen . Aber bitte vorher
Reservieren . Da das Restaurant gut besucht wird.
Große und gute Speisekarte.

1  Danke, Kurt57!
Bewertet 29. April 2015

Definitiv die beste Küche im Ortsteil Neersen. Die Qualität war, bei bisher mehreren Besuchen, gleichbleibend gut,
Tipp: Sauerbraten! Die Bedienung ist freundlich, das Bier wohl gezapft,
da bleibt nichts mehr offen!

Das Ambiente ist jetzt nicht preisverdächtig, aber das kann ich vernachlässigen, weil die Küche alles wettmacht.

2  Danke, ehoppe!