“Top Steak, Kartoffelecken Industrieware”
Bewertung zu Kaiserhof

Kaiserhof
Platz Nr. 5 von 67 Restaurants in Willich
Küche: deutsch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018

Fange ich diesmal mit dem Fleisch an, da es ein richtige Highlight war. Das Rinderfilet war von außergewöhnlicher Zartheit und auf den Punkt gebraten. Der Geschmack war sehr gut und die Röstaromen der Kruste auf den Punkt. Der Blattspinat mit Chili war ebenfalls sehr lecker, hätte aber mehr Chili vertragen können. Die Kartoffelecken war gut gemacht, aber Industrieware. Somit war auch Ger Geschmack leider nicht wie erwartet. Die Nachspeise ( Vanilleeis mit Grappa- Schokosoße ) war ungewöhnlich aber lecker.
Der Service war gut und zu jeder zeit präsent. Bei den Preisen erwarte ich, daß keine Fertigprodukte verwendet werden, und kann somit auch keine Spitzenbewertung vergeben.

Besuchsdatum: März 2018
Danke, Achim H!

Bewertet 20. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum ersten Mal auf Empfehlung im Kaiserhof und unsere Erwartungen waren entsprechend hoch, da uns das Restaurant von einem "Gourmet" empfohlen wurde, der sehr großen Wert auf gutes Essen legt.

Das Ambiente ist einladend und urig, uns standen die Tische jedoch zu eng aneinander, sodass keine direkte Wohlfühlatmosphäre aufkam. Die Hintergrundmusik war uns ebenfalls zu laut.

Die Vorspeise, in Form einer Suppe, war relativ geschmacksneutral.
Die Steaks waren auf den Punkt gut und lecker. Die Wedges waren zwar in der Menge ausreichend, aber geschmacklich leider auch nicht der Brüller. Dank der Steaksauce konnte man hier jedoch etwas Geschmack hinzuzaubern, wobei die Sauce nicht für alles ausreichte.
Der Kartoffelgratin sah toll aus, hatte aber leider auch keinen Eigengeschmack.
Der mitgelieferte Salat war mit etwas Dressing beträufelt, welches zwar lecker, aber selbst für den sehr übersichtlichen Salat nicht ausreichte.
Der Nachtisch, in Form einer Creme Brulet war allerdings der Knaller und das Beste vom ganzen Essen.
Hier hätten wir uns beide reinlegen können!

Beim Service konnte man schon Unterschiede feststellen.
Zum Einen sehr reserviert, sehr kurz und sachlich veranlagt, zum Anderen super nett und freundlich und auch mal für eine kurze Frage zur Stelle sowie zuvorkommend.

Letztendlich waren wir etwas enttäuscht, zumal wir für diesen Besuch extra knapp 50 km dort hingefahren sind.
Für die gebotene Leistung stimmte das Preisverhältnis, in unseren Augen, leider nicht.

Für dieses Geld würde ich andere Restaurants eindeutig bevorzugen.
Vielleicht nur eine Momentaufnahme, aber eine, die uns zum Denken veranlasst hat.

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Joschi T!
Bewertet 11. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ambiente und Bedienung sehr gut, Qualität eher mittel, Hirsch sehnig, Steak sehr gut, Beilagen winziger Salat, Kartoffel Wedges als Industrieware und ein bisschen Sauce , insgesamt kein Erlebnis

Besuchsdatum: Februar 2018
Danke, Peter D!
Bewertet 30. Januar 2018 über Mobile-Apps

Geschäftlich heute mal dort Mittag gegessen. Sehr lecker. Portion völlig ausreichend. Netter Service. Rundum zufrieden.

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, rolfh662!
Bewertet 29. Januar 2018

Wir haben versucht unsere Hochzeit in dieser Location zu feiern. Leider kam es zu einer Doppelbuchung für unseren Hochzeitstermin, da die linke Hand nicht weiß, was die rechte Hand macht!!! Organisatorisch eine VOLLKATASTROPHE!!! Nicht zu empfehlen!!!

Besuchsdatum: Januar 2018
Danke, Poel18!