“Einfach und lecker”

Peking Garden
Platz Nr. 50 von 67 Restaurants in Willich
Küche: chinesisch
Bewertet 31. März 2018

Viele Parkplätze vor der Tür, innen etwas alt aber sauber. Das Personal ist freundlich und aufmerksam.
Klassische Auswahl eines chinesischen Restaurants, die Gerichte sind preiswert und sehr schmackhaft.
Für einen einfachen Chinesen eine klare Empfehlung.

Danke, Simon J!

Bewertet 12. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir wollten nach langer Zeit wieder einmal chinesische Küche probieren und sind auf das Peking Garden gekommen. An der Bundesstr. - gut erreichbar - gelegen mit ausreichend Parkplätzen vor der Tür. Die Einrichtung typisch - wer es mag - und etwas in die Jahre gekommen, aber tiptop sauber. Bestellt haben wir die Peking Platte für 2 Personen. Vorspeise(Pekingsuppe und Frühlingsrolle) lecker genauso der Nachtisch (Banane gebacken mit Honig). Die Platte selber hinterließ ein zwiespältiges Gefühl, Sateespiese mit Erdnusssauce lauwarm, genauso gebackene Schweinefleisch süss sauer mit viel zu viel Backteig und auch Lauwarm. Die frittierten Tintenfischringe heiss aber in der Konsistenz Gummi ähnlich. Die gebratene Ente leider trocken, das Gemüse sehr aromatisch. Am besten haben uns die frittierten Hummerkrabben und die Hühnerbrust mit scharfer Sauce geschmeckt. Der gereichte Reis war von der Portion her ausreichend bemessen , aber auch eher lauwarm.

Danke, Peter G!
Bewertet 30. Januar 2018

Wir waren bis vor Kurzem regelmäßige Gäste. Essen ok, nicht überragend. Positiv: Man kann "ohne Glutamat" bestellen (und hoffen, dass das dann auch beachtet wird...)
Negativ: wir konnten beobachten, daß die Kroepoeks, die wir nicht aufgegessen hatten, wieder in die Vorratsschüssel zurück gekippt wurden.
Seitdem gehen wir nicht wieder hin.

1  Danke, Silke B!
Bewertet 9. Dezember 2017

Wir waren mit mehreren Personen dort essen. Positiv: Schnelle Bedienung, guter Service, sauberes Restaurant, ordentliche Tischdecken, saubere Toiletten, Aquarium mit schönen Fischen. Negativ: Teilweise Geschirr mit deutlichen Kitschen, sowas muss einfach nicht sein; alle hatten wir trotz unterschiedlicher Gerichte Stunden später Erbrechen bzw. Durchfall. Fazit: Wir gehen nicht mehr hin.

1  Danke, Pingkan7!
Bewertet 24. Juli 2017 über Mobile-Apps

Für asiatisches Buffet Restaurant sehr leckeres Essen. Preis Leistung sehr gut. Service freundlich und ok. Sehr großes Restaurant daher wenig Ambiente aber ordentlich und sauber. Große Auswahl auch frische Speisen und Sushi.

Danke, Marc G!