“... lohnt sich ...” 5 von fünf Punkten

Optionen: Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Kerken, Deutschland
“... lohnt sich ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. März 2014

Meine Frau und ich kennen dieses Restaurant schon seit Jahren. Bemerkenswert gut war die Küche von Beginn an (hier haben wir das beste Rinderfilet unseres bisherigen Lebens gegessen), leider konnte der Service nicht immer mithalten, was dazu führte, dass wir schon länger dieses Restaurant gemieden haben.
Ein erneuter Anlauf hat uns nun überrascht. Momentan passt wieder beides zusammen und führt den Gast in die Erlebniswelt einer guten und ausgewogenen Küche und einem Service, der das Gefühl vermittelt, der einzige Gast zu sein.
Das tolle Ambiente erfüllt den Rest. Und wer will, kann bei Gefallen den zum Gericht servierten Wein auch gleich nachbestellen und sofort per Flasche mitnehmen.
Wir werden gerne wieder dieses Restaurant besuchen.

• Aufenthalt März 2014
1 Danke, skyhansi!

Mönchengladbach
“Ein Geheimtipp der sich lohnt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

Die Flucht vor Karneval war für uns die Möglichkeit dem "Geheimtipp" von Freunden mal auf den Grund zu gehen, denn wie wir hörten ist das In Vino Veritas Karnevalsfreie Zone.
Das ländlich gelegene Restaurant war nicht ganz einfach zu finden, aber das Personal war so freundlich uns telefonisch zu Lotsen und so waren wir nur ein paar Min zu spät bei unserer Reservierung.
Das Ambiente und die große Weinauswahl (zu sehr fairen Preisen) fand bei mir und meiner Frau gleich anklang.
Die Auswahl an Speisen ist übersichtlich, aber nicht klein und auch hier ist das Preis-Leistungsverhältnis echt fair.
Der Service war von Anfang bis Ende aufmerksam und freundlich, es wurden die Jacken abgenommen, Empfehlungen ausgesprochen, Getränke nachgeschenkt und auf extra Wünsche wurde auch eingegangen.
Das Essen war sehr gut, die Qualität genauso wie die Zubereitung.
Alles in allem war es also ein wirklich gelungener Abend.
Danke In Vino Veritas

• Aufenthalt März 2014
Danke, Barfuss73!
Willich, Deutschland
“Waren früher besser”
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2014

Waren mehrmals mit Freunden zum Gänseessen und Frühstücken.
In den ersten Jahren Top in Qualität, Service und Preis.
Heute: Essen noch gut, aber Service hat stark nachgelassen und Preise sind explodiert zumal mal wohl hofft demnächst die Gastronomie im entstehenden Golfclub in der Nähe übernehmen zu können.
Ein Glas offenen Rotwein anzubieten und erst nach Erhalt der Rechnung festzustellen das das Glas 9,- Euro gekostet hat, finde ich "bemerkenswert"

• Aufenthalt November 2013
2 Danke, Guenther M!
“Essen top - Service flopp”
3 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2014

Heute waren wir nach langer Zeit mal wieder im Vino Veritas frühstücken. Haben schon oft dort gefrühstückt und auch zu Abend gegessen. Die Köche und @ualität der Speisen ist top aber der Rest ein flopp. Die Mitarbeiter sind langsam und heute dazu noch unfreundlich und anscheinend wenig geschult. Wir hatten einmal das Schlemmerfrühstück mit 2 Brötchen und 3 mal das italienische Frühstück mit italienischem Landbrot. Die Platten waren reichhaltig, doch das Landbrot dazu waren pro Person 2 kleine Baguettscheiben in der Größe von einer halben Graubrotscheibe. Nachdem wir Brot nachbestellen wollten meinte die Kellnerin, dass sie dies aber berechnen müsse und die Scheiben genau abgezählt waren. Armselig. Letztendlich haben wir das nachgeorderte Brot nicht bezahlt, aber wir haben beschlossen, dass es jetzt wirklich das letzte Mal war, das wir dort unser Geld gelassen haben. Eigentlich schade bei der guten Küche, zumal wenn man bedenkt was ein Brötchen oder eine Scheibe Brot kostet.

• Aufenthalt Januar 2014
3 Danke, fuertepigmi!
Düsseldorf, Deutschland
“Ein schlechter Abend”
3 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2013

Wir waren am 23.11.13 mit Freunden zu Gänseessen in Vino Veritas. Das Personal war immer freundlich jedoch selten zu sehen und gestresst. Das Brot mit Gänseschmalz war hart und kalt. Die Ganz war teilweise trocken und lieblos angerichtet. Der Wein war gut, nur mit dem nachgießen klappte es nicht! Obwohl wir den Wein Flaschenweise bestellten und bezahlten wurde uns bis auf die ersten zwei Gläser nicht nachgeschenkt! Schade, wir haben uns sehr gefreut und wurden enttäuscht.
Peter Hahn

• Aufenthalt November 2013