“Ostern ”
Bewertung zu Villa Toscana

Villa Toscana
Platz Nr. 47 von 67 Restaurants in Willich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Sehr gut gegessen, lecker geschmeckt, aufmerksames Personal und Essen kam wie bestellt und schnell
Schönes Lokal und im Sommer bestimmt auch schönen Aussenbereich

1  Danke, Alexander R!
Bewertet 12. März 2018 über Mobile-Apps

Wir waren zum Abendessen mit unseren Freunden. Das Essen war sehr lecker. Personal war nett. Gemütliches sauberes Restaurant.
Negativum: Mega chaotisch!!! Keine einzige Bestellung, welche richtig serviert wurde... (statt Pizza möchten sie Lasagne geben... Statt Tiramusu: Panna Cotta etc.) Wartezeit war auch ca 1 Stunde...

Danke, embersa!