“Falsche Adresse”

Fügen Sie es hinzu.
Cafe 50
Platz Nr. 25 von 67 Restaurants in Willich
Bewertet 31. März 2018

Hier ist aktuell die Petersstraße gespeichert, somit wird das Lokal in der Kartenansicht in der August-Petersstraße angezeigt. Dies ist falsch, das Lokal liegt in der Peterstraße (ohne "s").
Ich hoffe dies wird nicht so veröffentlicht, sondern als Info aufgenommen.

Danke, Simon J!

Bewertet 6. Februar 2018 über Mobile-Apps

...mit Geräuschkulisse von der Theke. Was aber ganz gut war, weil wir uns so in normaler Lautstärke unterhalten konnten (waren bis auf die Thekengäste die einzigen Besucher. Essen war wieder gut und günstig.

1  Danke, naegelchen!
Bewertet 1. November 2017

Selten habe ich eine so gute Pizza gegessen wie dort. Sonderwünsche werden auch gerne erfüllt. Diese Pizza schmeckt wirklich bis zum letzten Bissen.
Kann ich nur jedem empfehlen!

Danke, Oliver S!
Bewertet 8. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Diesmal stimmte alles. Wir waren nicht die einzigen Gäste, die Pizza war gut und wirklich scharf (Inferno) und die Spaghetti mit Pfifferlingen auf Carpaccio waren auch lecker. Wein und Bier passten, der Inhaber war auch sehr bemüht. Wir kommen wieder.

Danke, naegelchen!
Bewertet 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

...beim Sonntagsspaziergang. Es handelt sich um eine ehemalige Musikkneipe, die jetzt (auch wenn der Name nicht darauf schließen lässt) ein italienisches Restaurant ist. Die Einrichtung ist noch stark geprägt vom ehemaligen Betreiber, also weniger italienisch, mich hat das aber nicht gestört. Das Essen war lecker, sehr preiswert und der Inhaber lustig und sehr freundlich. Leider kann man nicht mit Karte bezahlen, da aber 100 m weiter eine Sparkasse ist, war das für uns nicht so arg.

Danke, naegelchen!