“Ein Besuch lohnt!” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 6 Pensionen in Willich
Freudenberg, Deutschland
“Ein Besuch lohnt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2014 über Mobile-Apps

Nach einer repräsentativen Zufahrt empfing mich ein freundlicher Service, gutes Preis-/Leistungsverhältnis und köstliches Essen. Die Auswahl aus Edelfischen war geschmacklich absolut gut. Gern komme ich wieder! Die Abendkarte ist übersichtlich, das allein verheißt Qualität.

Aufenthalt März 2014, Business
1 Danke, Hofi08!

4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Seit vielen Jahren kommen wir (mit Kollegen) immer wieder zu verschieden Messen nach Düsseldorf und genießen nach turbulenten Messetagen das ruhige und entspannte Hotel.

Die Hotelzimmer sind geräumig und gut ausgestattet und wie uns gesagt wurde, werden zusätzliche Zimmer gebaut. Leider sind die Bettdecken im Ramshof schon seit Jahren immer etwas kurz für mich.

Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und beim Aufschnitt hat sich seit meiner letzten Bewertung zu diesem Hotel einiges getan. Das Frühstücksbuffet ist von hervorragender Qualität, dem Rührei sieht man an, daß es aus echten Eiern hergestellt wurde, selbstgemachte und sehr leckere Marmeladen, reichhaltiges Brötchensortiment und wechselnde Sorten an Aufschnitt (der graved Lachs war einfach spitze) usw.

Das Essen im Restaurant ist sehr gut zubereitet, allerdings weiterhin im oberen Preissegment, was bei mehrtägigem Aufenthalt dann doch ins Geld geht. Vorschlag von mir: 3-4 Gerichte für Hotelgäste zu reduzierten Preisen anbieten.

Das Landgut Ramshof ist in eine parkähnliche Anlage eingebettet, bietet reichlich Parkplätze und verfügt im Sommer auch über einen sehr schönen bewirteten Gartenbereich.

Bis zum Parkplatz P2 der Düsseldorfer Messe fährt man zwischen 20 - 30 Minuten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
1 Danke, Highgel!
Solingen
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Positiv: Saubere und gepflegte Räume. Negativ: Mangelhafte Organisation ( Abds. warteten wir 2(!) Stunden auf unser Essen; Chaos bei der Getränkeabrechnung).
Nächtliche Ruhestörung bis 3 Uhr durch im Hotel stattfindenede Hochzeit.
Allenfalls durchschnittliche Qualität der Küche.
Gestresstes, dauerhaft überfordertes personal. personal wird von Hotel- leiterin vor den Gästen gemaßregelt.
Hundekot auf der Wiese vor dem Hotel wurde auch nach mehrmaliger Aufforderung nicht entfernt

• Aufenthalt September 2013, Familie
3 Danke, Bernhard P!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013 über Mobile-Apps

Super leckeres Schnitzel und grandioser Loup de Mer! Wir haben einen wunderbaren Sommerabend draußen im
Grünen gehabt, schöne Atmosphäre und freundliche Bedienung! Immer wieder gern, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt August 2013
Danke, Birgit K!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Es hat sich wieder eine Menge getan bei diesem Landgasthof in der Nähe von Düsseldorf. Es ist wirklich ein Geheimtipp für Besucher der Düsseldorfer Messe oder des Airports. Ja selbst für den Normalbürger der angrenzenden Hauptstadt von NRW macht es immer wieder Spaß, einige kulinarische Köstlichkeiten abseits vom Trubel in einer parkähnlichen Landschaft genießen zu können.

Allein die Pfifferlingssuppe (7,50 €) zu Beginn konnte nur als absolut köstlich bezeichnet werden. Das Rumpsteak (23,50 €), leicht rosa, zerging auf der Zunge, das Lachsfilet stand allem in der Köstlichkeit um nichts nach. Das Nachspeisenkarussell (9,50 €) kam dann als krönender Abschluss. Die Weinkarte lässt kaum Wünsche offen.

Wir wurden durch die Empfehlung eines frisch eingetroffenen Riesling Spätlese 2012 aus Rheinhessen (19,50 €) an diesem lauen Sommerabend vollkommen überzeugt

Wir waren erneut begeistert von der kreativen und abwechslungsreichen Küche, von dem freundlichen und professionellen Service, alles in einer äußerst entspannten Atmosphäre - innen sowie außen - in einem neugestalteten Landgut Ramshof. Hier hat Familie Stieger wieder einmal ganze und überzeugende Arbeit geleistet.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
Danke, wfthiel!
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

am Samstag (14.6.) hatten wir mal wieder Gelegenheit, mit einem Teil der Familie den Ramshof zu genießen: vom vegetarischen GEricht bis zum Wild (!, frisch, ) Spargelgericht bis Fischplatte, einfach köstlich, was die Equipe des jungen M Stiegler "so kocht", rheinisch, auf hohem Niveau, gutes bis sehr gutes Preis-Lesitungsverhältnis inklusive.
Was uns besonders freut: die gleichbleibende Güte des Angebotenen! Das findet man nicht immer, wir sind dankbar dafür, übrigens "zu jeder Jahreszeit"

• Aufenthalt Juni 2013, Familie
Danke, Ulrich K!
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Massenabfertigung von Hochzeiten. Wundern Sie sich nicht wenn neben ihrer noch 2 weitere Hochzeitsfeiern stattfinden. Grausam hässliche Hotelzimmer zum Abzockerpreis und ein völlig ungenügender Hotelbetrieb Das einzig Gute: sehr bemühtes Personal und gutes Restaurant mit eigener Herstellung von Wurstwaren. Dieses Hotel ist echt ein Witz.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
4 Danke, Luiz0892!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willich.
Gladbach
Hotel Alt Stocks
Nr. 3 von 3 in Willich
Dorint Parkhotel Mönchengladbach
Nr. 2 von 33 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Landgut Ramshof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgut Ramshof

Unternehmen: Landgut Ramshof
Anschrift: Ramshof 1, 47877 Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Willich
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Landgut Ramshof 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgut Ramshof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Landgut Ramshof Willich
Willich Hotel Landgut Ramshof