“Etap Willich”

Nr. 1 von 3 Hotels in Willich
Madrid, Spain
“Etap Willich”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2012

Sauber und eigentlich wie immer. Der Standard ist okay für eine Nacht. Mehr gibt es für diese Art von Hotels eigentlich nicht zu sagen. Aber um die 100 Zeichen voll zu kriegen: Wir haben das Frühstück nicht eingenommen, da McDonalds fast daneben liegt.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Danke, bene_deMadrid_Spain!

Darmstadt, Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juli 2012

Von den Low budget Hotels ist etap bei mir immer in der engeren Wahl. Wir wollten auf die Floriade in Venlo und da lag es nahe, hier zu suchen, weil in NL Hotels viel teurer sind. Alles war wie gewohnt auf dem guten Standard. Es gab eine Restaurant Empfehlung für den Ort, wo etap Gäste auch noch einen Rabatt bekommen - das "Jones" in Willich ist absolut empfehlenswert. Günstige JET gleich um die Ecke. Einziges Manko waren die recht dünnen und "knarzenden" Matratzen. Und die Beschilderung von der BAB könnte besser sein.
Ansonsten würden wir immer wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, Nudelbert!
Weinstadt, Germany
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2012

Der Aufenthalt entsprach ganz unseren Erwartungen. Keine Beanstandungen. Komme gerne wieder. Sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Honiggut66!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. September 2011

Ein günstiges etwas abseitzgelegendes Hotel. Die taxi kosten von Krefeld bis zum Etap Hotel betrugen gerade mal 14€ deswegen ist die lage des Hotels in ordnung! Es ist sauber. Es ist sehr ruhig gelegen da es in der nähe von de A44 liegt dabei hatte ich am Anfang leichte bedenken. Besonders für junge leute ist dieses Hotel ideal da es seht Preisweht ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2011

sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang und "Einführung" in den Zimmercode. Unser Zimmer sollte eigentlich im 2. Stock liegen, als wir nach einem Fahrstuhl fragten, wurden wir aufgeklärt, dass das bei nur zwei Stockwerken nicht erforderlich sei. Gleichzeitig wurde uns angeboten, auf ein Zimmer im Erdgeschoss zu wechseln, was wir dankbar annnahmen. Das Zimmer war sauber -bis auf einen gr. Fleck im Teppichboden, der sicher nicht zu entfernen war. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre allerdings schön gewesen und auch das Frühstück muss nicht nur aus fast ausschl. abgepackten Lebensmitteln bestehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willich.
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Nr. 13 von 16 in Krefeld
McDreams Hotel Monchengladbach
McDreams Hotel Monchengladbach
Nr. 5 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Ibis Budget Düsseldorf Willich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Düsseldorf Willich

Unternehmen: Ibis Budget Düsseldorf Willich
Anschrift: Jakob-Kaiser-Str. 5 | Gewerbegebiet, 47877 Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich
Nr. 1 von 3 Hotels in Willich
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Düsseldorf Willich 1*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und ACCOR als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Düsseldorf Willich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.