“Preiswert kann auch gut sein.”

Nr. 1 von 3 Hotels in Willich

Weinstadt, Germany
Bewertet am 6. Juni 2012

Der Aufenthalt entsprach ganz unseren Erwartungen. Keine Beanstandungen. Komme gerne wieder. Sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Honiggut66!
Bewertet am 28. September 2011

Ein günstiges etwas abseitzgelegendes Hotel. Die taxi kosten von Krefeld bis zum Etap Hotel betrugen gerade mal 14€ deswegen ist die lage des Hotels in ordnung! Es ist sauber. Es ist sehr ruhig gelegen da es in der nähe von de A44 liegt dabei hatte ich am Anfang leichte bedenken. Besonders für junge leute ist dieses Hotel ideal da es seht Preisweht ist.

• Aufenthalt September 2011, Freunde
Bewertet am 14. Juli 2011

sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang und "Einführung" in den Zimmercode. Unser Zimmer sollte eigentlich im 2. Stock liegen, als wir nach einem Fahrstuhl fragten, wurden wir aufgeklärt, dass das bei nur zwei Stockwerken nicht erforderlich sei. Gleichzeitig wurde uns angeboten, auf ein Zimmer im Erdgeschoss zu wechseln, was wir dankbar annnahmen. Das Zimmer war sauber -bis auf einen gr. Fleck im Teppichboden, der sicher nicht zu entfernen war. Ein zweiter Stuhl im Zimmer wäre allerdings schön gewesen und auch das Frühstück muss nicht nur aus fast ausschl. abgepackten Lebensmitteln bestehen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bewertet am 22. Juni 2011

Wenn alle Etap-Hotels so spartanisch sind, dann nur noch wenn gewollt.
Kommen Sie mir nicht mit dem guten Preis, Für 20-30 Euro mehr leben wir in anderen Ihrer Hotels besser.Kein Fahrstul. Wir waren froh, unsere beiden Koffer aufgrund unserer Kondition auf die zweite Etage bringen zu können und zurück.Frühstück für
6.50 Euro war dem Preis entsprechend jedoch Ihrem Niveau unwürdig.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Willich.
Landhotel Classhof
Ibis Budget Krefeld Messe-Duesseldorf
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Heidehaus
Nr. 19 von 32 in Mönchengladbach

Sie waren bereits im Ibis Budget Düsseldorf Willich? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Düsseldorf Willich

Unternehmen: Ibis Budget Düsseldorf Willich
Anschrift: Jakob-Kaiser-Str. 5 | Gewerbegebiet, 47877 Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich
Nr. 1 von 3 Hotels in Willich
Preisspanne pro Nacht: 39€ - 60€
Hotelklassifizierung:1 Stern(e) — Ibis Budget Düsseldorf Willich 1*
TripAdvisor ist stolz, HRS, ACCOR und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Düsseldorf Willich daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.