“..und wir waren wieder dort und kommen Sehr gerne wieder”
Bewertung zu Landhotel Classhof

Landhotel Classhof
Nr. 2 von 3 Hotels in Willich
Bewertet am 24. Februar 2014

Diesesmal in einem Twin Bett Zimmer . Nummer 42 . Gleich vornweg Kuschelfaktor mal rüber zu Mutti = Null ! So ein Locker 15 cm Gräbchen verhindert Nächtliche Ausflüge zur Herzallerliebsten . Aber das nur mal am Rande . Einfach beim Buchen dran Denken , gibt noch jede Menge andere Betten . Wir haben es mit Humor gesehen . Für eine Übernachtung , kein Drama . Ein Restaurant gibt es nun auch . Leider war es wegen einem Hochzeitsmesse Event nicht Geöffnet . Das Testen wir dann halt beim nächsten mal . Das Frühstück Buffett wurde in das Kaminzimmer gepackt und ,, Reduziert ,, !?! Unsere Treue Seele von Service hat sich dafür Entschuldig . Aber für was ?? war alles da . Inclusive dem Herrlichen Rührei mit Speck . Es hat an nichts gemangelt . Unser Zugeteiltes Zimmer 42 Begrüßte uns mit viel Platz einem Kleinen Feinen Dusch Toiletteraum . Sauber !!! Komfortabel . Familie Domres und Ihr Team sind stets ansprechbar Freundlich und Zuvorkommend . Hier ist man Definitiv sehr gut aufgehoben . Wir kommen wieder , das ist Sicher ! Ein Klasse Landhotel .

Zimmertipp: Zimmer 42 = Twin Bett . Das sind Zwei Einzelbetten zusammengestellt . Abstand ca 15 cm Grabenweite ...
  • Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Annelie L!

Bewertet am 8. September 2013

Recht zu Machen jeder mann , ist eine Kunst die Niemand kann !! Es ist unsere Meinung und Bewertung zu diesen Hotel , aber Geschmäcker sind Verschieden . Das erste Mal zu Gast in diesem Haus . Eine Charmante Frau Both begrüßte uns Herzlich mit einem Echten Lachen und Strahlen . Erklärte das Hotel und Brachte uns zu unserem Zimmer . Das Selben Strahlen morgens zum Frühstück . Zimmer Top !!! Sauber * Bad Top !! Sauber * WC Bürste ohne Vorgängergruß , was nicht Selbstverständlich ist . Ein Reichhaltiges Frühstück Buffett mit Herrlichen Rührei . Alles Hell und Freundlich . Man sollte aber ein Herz für Tiere haben . Wer keine Ente in Lebendform mag und Hähne im Morgengrauen der ist hier fehl am Platz . Das Viehzeug ist dort zu Hause und wir hatten einen Heiden Spaß damit . Wir haben Defintiv ein Wohlfühlfleckchen in Willich gefunden und werden dieses Hotel jederzeit gerne wieder Buchen !! Für uns hat alles gepaßt , vom Geräumigen Zimmer / Bad - Herzliche Menschen -& Sauberkeit . Hier Fühlten wir uns gut Aufgehoben . Schnelle Verkehrsanbindung zur A44 , nach Krefeld und Umgehung . Ideal auch für Messe Besuch in Düsseldorf , grade mal so rund 20 Minuten . Wir waren im Caravan Salon und Erholten uns danach Sehr gut Hier in diesem Hotel .

Zimmertipp: Zimmer 14 . Ideal für den Partner der Schlafen will und der andere noch Fernsehen Schaut . Das Front ...
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Annelie L!
Bewertet am 9. Juni 2013

Unscheinbar,kaum erkennbar, irgendwie ungewöhnlich. Der Classhof liegt mitten in einem Industriegebiet, wenn man allerdings auf dem weitläufigen Gelände ist, denkt man, dass man "auf dem Lande" ist. Ein See, Enten, Gänse, Hühner, Katzen, Hunde, Bäume, Scheunen, usw. Das "Landgut", wirkt recht neu und hat eben eine "nette ländliche" Atmosphäre. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer modern und geräumig (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten). Das Frühstücksbuffet hat 4 Sterne Niveau, Zusammenfassend kann man hier gut und günstig stadtnah übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet am 12. April 2013

Man kann sich überraschen lassen von der Gemütlichkeit und der Wärme der schönen Ausstattung. Und jedesmal, wenn ich nach 3 Tagen Aufenthalt dieses Familienhotel verlasse, frage ich mich: "Warum kann es nicht in jedem Hotel so freundlich und gutgelaunt sein". Gut bzw.perfekt geführter Fam. Betrieb

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Wolfgang W!
Bewertet am 6. Februar 2013

Das Anwesen liegt außerhalb von Willich in einem Industriegebiet und ist mit dem Auto ca 25 Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. (gute Autobahnanbindung)
Die 33 Zimmer sind durch verschiedene Eingänge auf dem ehemaligen Gutshof zu erreichen.
Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Im Zimmer war sogar ein Kühlschrank und eine Kochgelegenheit (mit Töpfen und Geschirr) vorhanden.
Getränke können an der Rezeption gekauft werden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (vorallem beim Frühstück war der Service hervorragend).
Das Bade- und das Schlafzimmer waren sauber, allerdings hätte das Schlafzimmer besser gelüftet werden können (es war etwas stickig).
Das Bett war bequem, allerdings könnten die Kissen dicker sein, bzw mehr Kissen zur Verfügung stehen.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ hervorragend. Rühr- / Spiegeleier oder Omlet wurden frisch zubereitet (Service-Personal ist aktiv auf jeden Gast zugegangen)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, JoergFuerth!
Bewertet am 12. Dezember 2012

Gutes, funktionales Hotel im traditionellen Stil. Die Umgebung ist nicht schön, aber das Hotel selbst hat einen netten, traditionellen Stil. Schade, dass die Dusche keinen Haken hat, damit man sich darunter stellen kann. Frühstück mit vielen verschiedenen Sachen.

Danke, Mark V!
Bewertet am 30. September 2010

Wir waren von dem Hotel sehr positiv angetan, unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr ruhig und auf dem Hotelgelände gibt es sehr viel Grün und einen Teich und viele Spielgeräte für Kinder.
Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und es war alles frisch und appetitlich.
Wir können das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
Nr. 1 von 5 in Willich
Kein Foto bereitgestellt
Hotel Alt Stocks
Nr. 3 von 3 in Willich

Sie waren bereits im Landhotel Classhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Classhof

Anschrift: Neubuschweg 2, 47877 Willich, Nordrhein-Westfalen, Deutschland
Lage: Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Willich
Nr. 2 von 3 Hotels in Willich
Preisklasse: 88€ - 109€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Classhof 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel Classhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landhotel Classhof Willich
Willich Kritik