Landhotel Classhof
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
Hotel Europa(Krefeld)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 9. Juni 2013

Unscheinbar,kaum erkennbar, irgendwie ungewöhnlich. Der Classhof liegt mitten in einem Industriegebiet, wenn man allerdings auf dem weitläufigen Gelände ist, denkt man, dass man "auf dem Lande" ist. Ein See, Enten, Gänse, Hühner, Katzen, Hunde, Bäume, Scheunen, usw. Das "Landgut", wirkt recht neu und hat eben eine "nette ländliche" Atmosphäre. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich, die Zimmer modern und geräumig (über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten). Das Frühstücksbuffet hat 4 Sterne Niveau, Zusammenfassend kann man hier gut und günstig stadtnah übernachten.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
5  Danke, GlobetrotterBremen!
Bewertet 12. April 2013

Man kann sich überraschen lassen von der Gemütlichkeit und der Wärme der schönen Ausstattung. Und jedesmal, wenn ich nach 3 Tagen Aufenthalt dieses Familienhotel verlasse, frage ich mich: "Warum kann es nicht in jedem Hotel so freundlich und gutgelaunt sein". Gut bzw.perfekt geführter Fam. Betrieb

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
6  Danke, Wolfgang W!
Bewertet 6. Februar 2013

Das Anwesen liegt außerhalb von Willich in einem Industriegebiet und ist mit dem Auto ca 25 Minuten vom Flughafen Düsseldorf entfernt. (gute Autobahnanbindung)
Die 33 Zimmer sind durch verschiedene Eingänge auf dem ehemaligen Gutshof zu erreichen.
Das Zimmer war sehr geräumig und nett eingerichtet. Im Zimmer war sogar ein Kühlschrank und eine Kochgelegenheit (mit Töpfen und Geschirr) vorhanden.
Getränke können an der Rezeption gekauft werden.
Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend (vorallem beim Frühstück war der Service hervorragend).
Das Bade- und das Schlafzimmer waren sauber, allerdings hätte das Schlafzimmer besser gelüftet werden können (es war etwas stickig).
Das Bett war bequem, allerdings könnten die Kissen dicker sein, bzw mehr Kissen zur Verfügung stehen.
Das Frühstücksbuffet war qualitativ und quantitativ hervorragend. Rühr- / Spiegeleier oder Omlet wurden frisch zubereitet (Service-Personal ist aktiv auf jeden Gast zugegangen)

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
6  Danke, JoergFuerth!
Bewertet 12. Dezember 2012

Gutes, funktionales Hotel im traditionellen Stil. Die Umgebung ist nicht schön, aber das Hotel selbst hat einen netten, traditionellen Stil. Schade, dass die Dusche keinen Haken hat, damit man sich darunter stellen kann. Frühstück mit vielen verschiedenen Sachen.

Danke, Mark V!
Bewertet 30. September 2010

Wir waren von dem Hotel sehr positiv angetan, unser Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet und die Angestellten sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Lage ist sehr ruhig und auf dem Hotelgelände gibt es sehr viel Grün und einen Teich und viele Spielgeräte für Kinder.
Das Frühstücksbuffet war völlig ausreichend und es war alles frisch und appetitlich.
Wir können das Hotel jedem empfehlen!

• Aufenthalt: September 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, 19Emma!