Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Leider muss man zu lange auf sein Essen warten ”
Bewertung zu Haus Grootens

Haus Grootens
Platz Nr. 48 von 67 Restaurants in Willich
Preisbereich: 7 $ - 22 $
Küche: deutsch
Restaurantangaben
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Eigentlich immer ein Besuch wert. Doch die Wartezeiten sind einfach zu lang.
Dazu die Bedienung überfordert bei vollem Haus.
Die Krönung zum Schluss: wir nehmen keine EC Karte!
Und ... ihr Tisch ist nicht im System können Sie uns sagen was Sie gegessen haben ?
Naja, wenn die Speisen nicht so lecker wären würde ich nicht wieder einkehren!
Kleiner Tipp an die Besitzer. Weniger auf dem Teller ist besser. Es ist kaum möglich alles aufzuessen.

Danke, wekelnfire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (16)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

4 - 8 von 16 Bewertungen

Bewertet 13. Januar 2018

Die teils schlechten Bewertungen hier kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Ich bin regelmäßiger Gast im Haus Grootens. Wir haben auch schon Familienfeiern und Versammlungen dort abgehalten. Und es gab nie etwas zu beanstanden. Das Essen ist wirklich großartig und so reichlich, dass oft noch ein Doggy Bag mit nach Hause geht. Der Service ist unterschiedlich, das gebe ich gerne zu, hängt vielleicht auch manchmal von der Tagesform ab. Aber als ich jetzt mitten in der Woche mit einer Freundin dort gespeist habe, wurden wir freundlich, zuvorkommend und flott bedient. Nix zu meckern! Weiter so!

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
Danke, AS_Micasa!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 20. August 2017

Das Essen war wie immer top und kam schnell, obwohl es brechend voll war. Allerdings wurden wir rund 90 min nicht mehr bedient, nachdem die eigentliche Bedienung, ein junge Frau, offenbar Feierabend hatte. Die Chefin deckte mürrisch die Tische für den nächsten Tag ein, und an einem anderen Tisch wurden auch noch mehrfach Getränke nachbestellt. Wir dagegen wurden gar nich mehr beachtet. Bei der Abrechnung sollte der Salat plötzlich 2,50 EUR mehr kosten, weil abweichend von Karte bestellt (statt 1 x Fleisch hatte ich halb Fleisch, halb Gemüse bestellt). Ich esse den Salat genau so dort schon seit Jahren, und es wurde nie mehr berechnet. Kommentar der Chefin: Dann wurde eben immer falsch abgerechnet, das passiere öfter, wenn sie nicht dabei sei. Wir könnten das aber gerne mit ihrem Mann an der Bar besprechen. Als wir uns verabschiedt haben, hat uns ihr Mann dann noch in total übertriebenem, aufgesetzt freundlich-ironischem Ton "Auf Wiedersehen die Damen" und noch "Einen schönen Abend noch die Damen" hinterhergerufen. Uunverschämt und vor allem höchst unprofessionell. Wir waren zum letzten Mal da - schade!

Danke, BineW7!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 26. Oktober 2016

..denn: Das Essen ist wirklich gut - war es schon immer.
Allerdings war ich jetzt in einem kurzen Abstand zweimal dort und musste wirklich unangemessen lange warten. Einmal war ich mit meiner kleinen Tochter dort, weshalb ich entgegen meiner Überzeugung dennoch geblieben bin, bis das Essen kam, da sie hungrig war und ich den Stress vermeiden wollte. Das zweite Mal waren wir zu zweit hier und haben, nachdem wir wieder etwa 90 Minuten gewartet haben, die Entscheidung getroffen zu gehen. Das Personal hat sich nicht wirklich dafür interessiert, ein Nachlass oder gar der Erlass der Kosten für die Getränke (die ich natürlich bei einer angemessenen Wartezeit gar nicht hätte verzehren "müssen") war offenbar undenkbar. Eine Entschuldigung gab es ebenfalls nicht - schade. Ich kenne den Betreiber als netten, gastfreundlichen Menschen, der sicher nicht mit einem solchen Service zufrieden wäre.

    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Service
    • Essen
1  Danke, naegelchen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 1. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Nach langer Zeit spontan eingekehrt und freundlich empfangen worden.
Einen der letzten, aber guten Plätzen angeboten bekommen.
Sehr nettes freundliches angestelltes Personal 4*
Essen 5*
Wartezeit 3*
Obwohl Hochbetrieb war und die Kegelbahn gefüllt war war es noch okay.
Hier kann man verbessern.
Alles in Allem ist das Essen sehr gut.
Preis Leistung gut !
Portionen groß
Wir werden wiederkommen!

Danke, wekelnfire!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Reisende, die sich Haus Grootens angesehen haben, interessierten sich auch für:

Willich, Nordrhein-Westfalen
Willich, Nordrhein-Westfalen
 
Willich, Nordrhein-Westfalen
Willich, Nordrhein-Westfalen
 
Willich, Nordrhein-Westfalen
Willich, Nordrhein-Westfalen
 

Sie waren bereits im Haus Grootens? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen