“Nie wieder...” 2 von fünf Punkten

Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Düsseldorf, Deutschland
“Nie wieder...”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Januar 2010

Das Hotel hat in keinster Weise seine 5 Sterne verdient.
erst nötigt mich das Hotel die Nacht in ihrem Hotel zu verbingen, obwohl ich auf einer Konferenz in einem anderen Hotel bin und dann fährt man mich noch nicht einmal mit dem Shuttle dorthin zurück, obwohl das Hotel eine schicken mercedes-Bus direkt neben dem Eingagn parkt.
Die Zimmer zum Wald sind dunkel und man fühlt sich wie in einer Gruft. Die Fenster lassen sich nicht öfnnen und die Temperatur ncht regeln. Das wollen sie nciht wirklich um 03:30 Uhr morgens erleben, wenn sie deswegen aufwachen..

• Aufenthalt Januar 2010, Business
Danke, hheise!

Koeln
3 von fünf Punkten Bewertet am 4. Dezember 2009

Wir haben ein verlängertes WE im Chateau verbracht. Von außen macht es schon einen netten Eindruck und ist idyllisch gelegen. Aber es hat keinesfalls 5 Sterne verdient. Die Zimmer waren groß, allerdings nicht so sauber und gepflegt, wie man es von einem 5 Sterne Hotel erwartet (Haare im Bett, Flecken auf dem Teppich, wackliger Fenstergriff, verrostete Badewanne, Haare in Wanne und WC, gerissene Fliesen). Im Bad lief das Wasser in Wanne und Waschbecken in atemberaubender Langsamkeit ab - ich will nicht wissen, wann die Abflussrohre das letzte Mal gereinigt wurden, wahrscheinlich war alles verstopft. Das Frühstück war gut aber auch nicht so umwerfend, wie wir es erwartet hatten. Der Spa-Bereich hat, wenn man so wie wir Wert auf eine schöne Saunalandschaft legt, den Namen nicht ansatzweise verdient. Die einzige Sauna war vielleicht 4 x 4 m klein und zappenduster. Was wir zudem auch nicht wussten - in Belgien darf man nur mit Badesachen in die Sauna. Eigentlich wollten wir ein tolles Sauna- und Erholungswochenende dort verbringen - ich war bei diesem Angebot ganze 3 min an diesem WE in der Sauna. Das war ein echter Flop. Sauna- und Poolbereich waren zwar sehr modern aber eben viel zu winzig! Der angeschlossene Fitnessbereich war wiederum okay. Statt Wellness-WE haben wir dann kurzfristig umdisponiert zu einem Städte-WE Brüssel und Umgebung. Nochmal würde ich mich hier wohl nicht einbuchen, jedenfalls nicht für Wellness.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, collyne!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Genval.
Dolce la Hulpe Brussels
Hotel Amigo
Hotel Amigo
Nr. 3 von 199 in Brüssel
4.5 von fünf Punkten 2.204 Bewertungen

Sie waren bereits im Martin's Chateau du Lac Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Martin's Chateau du Lac Hotel

Unternehmen: Martin's Chateau du Lac Hotel
Anschrift: Avenue du Lac 87, Genval 1332, Belgien
Lage: Belgien > Wallonische Region > Walloon Brabant Province > Genval
Nr. 1 von 1 Hotels in Genval
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Martin's Chateau du Lac Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Agoda und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Martin's Chateau du Lac Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Chateau Du Lac Hotel Genval
Hotel Chateau Du Lac Genval