“Ein schöner Ausflug ”
Bewertung zu Brouwerij Hoop

Brouwerij Hoop
Platz Nr. 1 von 14 Restaurants in Zaandijk
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Das Essen war lecker, der Gastraum war etwas laut und hektisch. Alles in allem ein schöner Ausflug. Die Führung mit der anschließenden Verkostung haben wir leider nicht machen können.

Danke, Spud939!

Bewertet 1. Oktober 2017 über Mobile-Apps

- Coole Location aber etwas hektisch und die Stühle sind nicht die Besten.

- Essen war eine eins... frisches Brot, sehr gute Kräuterbutter, Aioli gut aber (zu wenig Knofi), Burger waren Top, bestes Angus, leckere Sauce, top Cheese und Bacon...

- Craftbeer alle lecker, aber manche etwas zu warm...

- Bedienung war top bis unterschwellig arrogant, also da muss man Glück haben :)

Alles in allem aber sehr geiles Essen!!!

Danke, ebay m!
Bewertet 5. September 2017

Große Bierauswahl zu gehobenen Preisen. Preis-/Leistungsverhältnis angemessen. Das Essen, wir hatten Burger und Kroketten, akzeptabel. Der Service sehr gut. Lädt zum Wiederkommen ein.

Danke, werner55_10!
Bewertet 13. August 2017 über Mobile-Apps

Bei unserem Besuch in Zaanse Schans haben wir hier Mittag gegessen. Die Burger und die Fries waren lecker. Die Preise fair.

Von allen Restaurants in der Umgebung das Beste und keine Touristenfalle!

Danke, ichrizone!
Bewertet 27. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Verschiedenste Biere sehr lecker auch der Pinot war lecker. Essen war ok. Im Verhältnis aber recht teuer. Sehr viel Auswahl an Restaurants ist fußläufig nicht zu erreichen!

Danke, Stephan T!