Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Möchten Sie sich die günstigsten Hotelpreise sichern? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir suchen für Sie auf über 200 Websites.

“Wann wird' mal wieder richtig Sommer” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Van der Valk Ridderkerk

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 1 weitere Seite
Van der Valk Ridderkerk
Nr. 1 von 1 Hotels in Ridderkerk
Zertifikat für Exzellenz
Augsburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
50 Bewertungen
40 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
Wertungen
“Wann wird' mal wieder richtig Sommer”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Dezember 2013

Ohne Navi ist das Hotel von Rotterdam aus schwer zu finden.
Das Personal ist sehr freundlich. Die Zimmer: wow, einfach super. Da gibt es wirklich nichts zu meckern. Rießige Betten, großes Badezimmer. Klimananlage, extrem geräuschdichte Fenster (die Hauptstraße führt direkt vor dem Hotel vorbei) - alles bestens.
Die Lobby ist weiträumig und stets gut gefüllt mit Gästen.

Das Restaurant: sehr gute Küche, die Preis dementsprechend aber nicht zu sehr überteuert.
Beim Abräumen fiel dem Kellner etwas Butter auf meinen Pulli. Leider wurde erst auf Nachfrage bestätigt, dass dieser mit Butter "verziert" wurde. Der Ober meldete dies dann an der Rezeption. Dort gab ich abends noch den Pulli ab um ihn am nächsten nachmittag frisch gewaschen in meinem Zimmer vorzufinden. Das nenne ich Service.

Einzig das Innenleben des Hotels gleicht einem bunt lackiertem Gefängnis Innenhof (siehe Bilder).
Nochmal, das ist meckern auf höchstem Niveau.

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Stefan B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

809 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    394
    352
    54
    6
    3
Bewertungen für
115
385
16
155
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4,5 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmertipps
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 
101 Bewertungen
60 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 53 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2013

Ein sehr gut gepflegtes und mordernes Hotel. Keinerlei Beanstandungen, interessante Architektur. Die Räume sind groß genug, der Verkehr draussen ist im Zimmer kaum wahrnehmbar. Um das Hotel ist leider nichts wo man hingehen könnte, man muß also im Hotel bleiben oder fahren. Wer in der Nähe zu tun hat, kann hier nichts falsch machen

  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 4 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 4 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, Vernell1502!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2010

Am Stadtrand von Rotterdam befindet sich dieses neu gebaute Hotel. Das Design ist modern und hat einen angenehmen Lounge-Charakter. Sehr schöne, große Zimmer mit bequemen Betten und großem Bad. Auch das Restaurant lässt nichts zu wünschen übrig. Der einzige Nachteil ist, dass das Hotel recht abgelegen ist und man ein Auto benötigt, um abends außerhalb des Hotels etwas zu erleben.

  • Aufenthalt Juli 2010, Business
    • 4 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 4 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tahick!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
106 Bewertungen
99 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 102 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2010

Tolles helles riesig wirkendes Zimmer mit allen modernen Annehmlichkeiten. Die Lage erlaubt nur Autofahrern eine Buchung, man wohnt an einem Feld einige Kilometer vom Ort entfernt. Der Baustil ist sehr extravagant, aber angenehm. Man kann draußen sitzen und in der Sonne klönen - rundum schön gemacht. Alles sauber und tipp topp gepflegt.

WLAN mit 15 Euro pro Tag recht teuer, Frühstück auch, aber absolut reichhaltig. Da gibt es rein garnichts zu kritisieren.

Bis Ridderkerk ist es ein Stück, bis Rotterdam etwa 15 km. Parken ist gratis. Das Hotel ist auch für private Reisen zu empfehlen, dafür nur leider etwas teuer.

Gesamteindruck : klasse Hotel, gerne wieder, hoffentlich schon bald...........

  • Aufenthalt Mai 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von fünf Punkten
      Lage
    • 5 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, tripmonsta!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
8 Bewertungen
7 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Juni 2010

Dies Hotel besticht schon von außen durch sein besonderes, modernes Design: Das Hotel hat die Grundrisse eines Ovals. Innen hat das Hotel eine sehr großes Atrium, an dessen Seiten die Zimmer angeordnet sind. Hierbei hat jede Etage seine eigene Farbe, sher hilfreich und interessant beim Widerfinden des eigenen Zimmers.
Die Zimmer sind recht geräumig. Sie haben 2 zusammengestellte Einzelbetten...Geschmackssache, da auch die Matratze sehr weich ist; Einen Schribtisch, Sessel, Schmickspiegel mit Hocker und einem verhältnismäßig kleinen LCD-TV.
Das Bad ist ebenfalls sehr geräumig ausgestattet: Ein sehr großer Waschtisch, Badewanne und eine sehr große Dusche (mind. 90x90 cm).
Der Service ist hervorranged. In perfektem Englisch wurde ich schon gleich am Empfang einen freundlichen Saml-Talk verwickelt, sehr angenehm.
Auch das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen: Warme und kalte Speisen, Getränke, Obst und Brot gabe es in hervorragender Qualität und Auswahl.
Ein Manko bleibt: Die WLAN-Nutzungsgebühr von 14,95€ pro Tag ist verhältnismäßig sehr hoch.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 5 von fünf Punkten
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von fünf Punkten
      Lage
    • 4 von fünf Punkten
      Schlafqualität
    • 5 von fünf Punkten
      Zimmer
    • 5 von fünf Punkten
      Sauberkeit
    • 5 von fünf Punkten
      Service
Hilfreich?
Danke, FlatEricBerlin!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Ridderkerk.
Van der Valk Hotel ARA
Nr. 1 von 1 in Zwijndrecht
4.5 von fünf Punkten 565 Bewertungen
Novotel Rotterdam Brainpark
Nr. 9 von 52 in Rotterdam
4.0 von fünf Punkten 873 Bewertungen
Apollo Hotel Papendrecht
Nr. 1 von 1 in Papendrecht
4.5 von fünf Punkten 530 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Van der Valk Hotel Dordrecht
Nr. 1 von 8 in Dordrecht
4.5 von fünf Punkten 454 Bewertungen
Stadsdriehoek
citizenM Rotterdam
citizenM Rotterdam
Nr. 2 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.164 Bewertungen
Cool
Hilton Rotterdam
Hilton Rotterdam
Nr. 3 von 52 in Rotterdam
4.5 von fünf Punkten 1.169 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Van der Valk Ridderkerk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Van der Valk Ridderkerk

Unternehmen: Van der Valk Ridderkerk
Anschrift: Krommeweg 1 | Ridderkerk, 2988 CB Ridderkerk, Niederlande
Lage: Niederlande > Zuid-Holland > Ridderkerk
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 1 von 1 Hotels in Ridderkerk
Preisspanne pro Nacht: 85 € - 126 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Van der Valk Ridderkerk 4*
Anzahl der Zimmer: 140
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Van der Valk Ridderkerk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Van Der Valk Hotel Ridderkerk
Hotel Van Der Valk Ridderkerk
Van Der Valk Ridderkerk Zuid-Holland

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen