“Abendessen”
Bewertung zu De Specerij

De Specerij
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im De Specerij keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 1 von 24 Restaurants in Lemmer
Preisbereich: 10 $ - 25 $
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Abendessen mit Familie mit Reservierung, Gute Aufteilung der Tische,Essen gut, sehr voll, recht touristisch, Service zu langsam, offenbar viele Aushilfsktäfte

Danke, Arno S!

Bewertet 15. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Leckeres Essen und nette Bedienung gestern Abend. Zum Glück hatten wir reserviert, sonst hätten wir warten müssen. Das Essen war gut. Muscheln lecker. Rinderfilet nicht ganz medium. Saucen standard. Nicht so gut wie gestern in der Taverne in Urk... trotzdem zu empfehlen.

Danke, Stephan K!
Bewertet 11. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Aufgrund der Bedienung eine sehr nette Atmosphäre. Essen ebenfalls gut bis sehr gut.

Niederländischer Stil mit breite Auswahl an Gerichten. Interessante Muschelvariante. Hat viel Spaß gemacht.

Danke, Jörg H!
Bewertet 7. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir waren dort etwas nach der Lunchtime zum Essen. Das Restaurant war komplett leer. Zunächst waren wir skeptisch, ob das Essen dann auch wirklich frisch zubereitet wird. Es war super. Der Service war freundlich, nicht aufdringlich. Alle von uns bestellten Gerichte - Pasta, Fisch und Rinderfilet waren super lecker und ganz frisch. Die Portionen waren ausreichend bemessen und sehr ansprechend angerichtet. Sehr empfehlenswert!

1  Danke, Yvonne H!
Bewertet 6. Oktober 2017

Das Ambiente ist stivoll; allerdings war uns die Schummerbeleuchtung an den Tischen etwas zu dunkel - schließlich möchte man gerne genau sehen, was man isst, vor allem, wenn sich die bestellte Scholle als drei "Schöllchen" entpuppt und man den Fisch zerlegen muss. Zwischendrin gab es auch noch Probleme mit dem Strom, so dass wir fast völlig im Dunkeln saßen. Bis wir weiter essen konnten, waren die Schollen dann kalt.
An der Qualität von Essen und Getränken gab es aber sonst nichts auszusetzen, auch der Preis passte. Das Lokal war sehr gut besucht; bei Gruppen empfiehlt sich eine Reservierung.

1  Danke, C J!