eDreams
globetrotter-in-spe
Monheim am Rhein, Deutschland
Wunderbarer Kurzurlaub
5,0 von fünf PunktenBewertet 13. Aug. 2018über Mobile-Apps
Wir haben einen Kurzurlaub auf Zeeland verbracht und waren begeistert von diesem kleinen Hotel. Unser Zimmer war sehr sauber und das Bad neu und sehr gepflegt. Unsere Fahrräder konnten wir in einem separaten Schuppen abstellen und es gab einen großen Parkplatz direkt am Haus. Wir wurden freundlich und sehr persönlich begrüßt und fühlten uns sofort willkommen. Im wunderschönen Frühstücksraum war ein kleines aber gutes Frühstücksbüffet angerichtet. Wir würden das Hotel jederzeit weiterempfehlen und werden wiederkommen!
Aufenthaltsdatum: August 2018Reiseart: Reiseart: mit Freunden
Problem melden
Bei den Buchungsangebotslisten für die einzelnen Unternehmen wird auch das Entgelt berücksichtigt, das Partner an uns zahlen. Die angezeigten Preise können je nach Zimmerkategorie variieren. Die angezeigten Preise sind die niedrigsten verfügbaren Preise für die günstigste Zimmerkategorie, die zur Zeit der Suche von unseren Partnern angeboten werden.
  • Tripadvisor
      Beach
      2.4 km von Hotel Huys ter Schelde
      Weitere Hotels in Koudekerke anzeigen
      Bewertet am 18. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir hatten das Hotel gebucht, da Freunde in der Nähe geheiratet haben. Vom Hotel aus ist alles gut erreichbar -Dishoek, Middelburg, Vlissingen.
      Das Zimmer war sauber und ausreichend groß. Das Personal war sehr freundlich. Beim Frühstück hat uns nichts gefehlt! Sehr empfehlenswert!

Aufenthaltsdatum: Juni 2017
      Danke, AMG886!
      Bewertet am 18. Oktober 2016

Wir waren als Paar für eine Nacht im besagten Hotel zu Gast. Das Frühstück, welches man im Haupthaus einnimmt hat einen besonderen Charme. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und freundlich, das Frühstücksangebot sehr reichhaltig. Das Frühstücksambiente ist traumhaft.

Bei dem zur Verfügung gestellten Zimmer im Erdgeschoss welches im Nachbargebäude untergebracht war, müssen allerdings einige Abstriche gemacht werden was Sauberkeit und Einrichtung anbelangt.

Alte Teppiche sollten der Vergangenheit angehören, jeder weiß wie unhygienisch dies mittlerweile ist. Das Bad verfügte über kein Fenster, die Lüftung funktionierte gar nicht oder nur minimal. Der Duschvorhang hatte bereits Schimmel angesetzt, die Farbe an den Decken blätterte teilweise schon ab. Die separate Toilette hat nicht wirklich Platz geboten, Personen mit einer Körpergröße von 1,80m bekommen Probleme wenn die Türe geschlossen wird. Das Zimmer roch insgesamt stark nach Desinfektionsmittel was auch nicht so toll ist.

Einzige Ausnahme die Betten, die Matratzen in unserem Fall waren in Ordnung und nicht durchgelegen.

Alles in allem bei einem Preis von 90,00 Euro pro Nacht sicherlich deutlich zu teuer! Da kann auch das sehr gute Frühstück nicht wirklich zu einem besseren Eindruck verhelfen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2016
      Danke, koffieontour!
      Bewertet am 3. Oktober 2016

Da wir dieses Jahr frühzeitig gebucht haben, konnten wir endlich ein Zimmer in diesem traumhaften Herrenhaus ergattern, denn dieses Hotel ist aufgrund hoher Nachfrage und geringer Zimmeranzahl immer gut besucht.
      Das frühe Buchen hat sich gelohnt! Der Empfang war sensationell und sehr persönlich, das Frühstück in den stilvollen, historischen Räumen des Haupthauses ließ keine Wünsche offen und die Anlage ist sehr gepflegt, großzügig und wunderschön. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und auch Haustiere sind erlaubt (was in Vlissingen keine Selbstverständlichkeit ist!). Die Gastgeber Heleen Prins und Jos Pluijmers sind sehr freundlich, verbindlich und geben diesem Hotel diese außergewöhnliche persönliche Note.
      Zum Strand und Boulevard läuft man zu Fuss ca. 25 min. und mit dem Auto sind es nur 5 min..
      Wir waren begeistert und werden mit Sicherheit wieder rechtzeitig buchen! Vielen Dank!

Aufenthaltsdatum: September 2016
      1  Danke, Nadja115!
      Bewertet am 15. September 2015

Ein sehr nettes B&B. Die Zimmer ganz sauber und ein seht gutes fruhstuck. Es ist sicher mehr werd als die 2 sternen. Mann kann gut mitt de fahrrad zumm meer in Koudekerke oder nach demm van centrum von Vlissingen am Westerschelde

Aufenthaltsdatum: September 2015
      Danke, Sjaan57!
      Bewertet am 3. Juli 2015 über Mobile-Apps

Das Huys ter Schelde war unsere Herberge auf einem spontanen Kurztrip nach Zeeland. Die Anlage ist sehr gepflegt und schön begrünt. Der Besitzer sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer ok, Frühstück wirklich gut. Man kann gute Ausflüge mit dem Rad Unternehmen. Sowohl vlissingen als auch Dishoek sind nur wenige Rad Minuten entfernt. Sehr gutes kostenloses wifi, was aber leider mehrere Stunden ausgefallen ist.

Aufenthaltsdatum: Juli 2015
      Danke, Sebastian_Wilhelm!