The Atlantic(Carbis Bay)
Kostenlose Stornierung bis zum 28.07..
223 $
432 $
390 $
  • Kostenlose Parkplätze
The Gannet Inn(Carbis Bay)
275 $
  • Pool
282 $
325 $
  • Kostenlose Parkplätze
Pedn Olva Hotel(St. Ives)
282 $
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 11. Oktober 2015

Herzliche und informative Einführung zum Hotel und Umgebung.
Traumhaftes Hotel mit viel Herz, tollem Service und leckerem Frühstück.
Wir waren leider nur 2Tage kommen aber bestimmt wieder!
Unbedingt mal zu Fuss nach St. Yves gehen.

Zimmertipp: Zum Mer gibt es einen tollen Ausblick.
  • Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Azora1966!
Bewertet 27. September 2015

Ob die Einrichtung, das Frühstück, die Hilfsbereitschaft des Personals, die Lage - was man auch für Wünsche hat, im Boskerris sind sie für uns erfüllt. Nach 2013 sind wir diesmal mit unseren Eltern für 3 Nächte im Boskerris verwöhnt worden. Für mich ist klar, wenn wir wieder nach Cornwall gehen, sind wir auch wieder im Boskerris. Es ist einfach schön da.

• Aufenthalt: September 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, peter s!
Bewertet 6. Juli 2015 über Mobile-Apps

Ein sehr niedliches kleines Hotel, direkt an Strandnähe.

Das Personal ist absolut freundlich und alle sind sehr hilfsbereit. Unsere Koffer sind nicht angekommen, sie haben und extra angeboten der Airline anzurufen um sich zu erkundigen wo unsere Koffer bleiben. Sehr sehr aufmerksam. Sie geben einem auch gerne Tipps wo man schöne Ausflüge machen kann.

Das Essen ist lecker. Das Buffet bietet nicht eine all zu grosse Auswahl, aber mann kann noch andere Sachen von der Karte bestellen.

Fantastisch ist die Terasse mit dem Meerblick!!

Ich würde das Hotel auf jedenfall empfehlen.

Aufenthalt: Juli 2015, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Simone T!
Bewertet 7. Januar 2015

Schöne Lage, mit schöner Sicht aufs Meer. Freundlicher und familiärerService. Leckere Cones und Lachs Sandwiches an der Bar. Zimmer gemütlich, Grösse ok, hT alles, was es braucht. Schöner Spaziergang nach St Yves, ca 20 Minuten, durch den Wald entlang am Meer oder mit Bahn innerhalb von wenigen Minuten. Genügend Parkplätze vor dem Haus. Tolles Frühstück

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, smg81!
Bewertet 2. Mai 2014

Wir waren mit unserer Tochter (12 Jahre) zum ersten Mal in Cornwall. Zunächst haben wir in Newquay 2 Nächte verbracht. Wir dachten, das Schlosshotel direkt an den Klippen sei in England nicht zu toppen. Dann kamen wir ins Boskerris nach St. Ives. Vom ersten Moment, als wir das Hotel betraten, fühlten wir uns wie im Märchen. Die Tür ging auf uns es roch nach Lilien und die im ganzen Erdgeschoss verteilten Kerzen gaben eine wunderbare Wärme ab. Wir wurden sehr herzlich empfangen und herumgeführt. Nachdem wir es uns an der kleinen Bar gemütlich gemacht haben, kam sofort die Besitzerin, begrüßte uns ebenfalls sehr herzlich und versorgte uns mit den besten Reisetipps in Cornwall. Wir fühlen uns sofort zu Hause. Das Hotel ist einfach traumhaft. Ich wollte es zunächst nicht bewerten, aus Angst, dass ich in Zukunft kein Zimmer mehr bekomme :-) . Aber das wäre dem netten Besitzerehepaar gegenüber wirklich unfair. Der Hausherr ist gleichzeitig der Koch, das Essen war wunderbar. Das Frühstück ist sehr liebevoll und edel zubereitet. Es gab die ausgefallensten Frühstücksvarianten begleitet von frischem Obst wie Erdbeeren, Mangos, selbstgemachtes Müsli ..... Ich will wieder zurück! Das Boskerris in St. Ives ist wirklich eines der schönsten Hotels, in dem wir unseren Urlaub verbracht haben. Wir kommen garantiert immer wieder hierher zurück. Wenn Cornwall, dann St. Ives und wohnen im Boskerris.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Andrea B!