Boskerris Hotel
The Atlantic(Carbis Bay)
280 $*
160 $*
  • Kostenlose Parkplätze
The Gannet Inn(Carbis Bay)
280 $*
185 $*
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 28. Mai 2012

Dieses Hotel ist der Hammer! Klein, aber oho (nur 17 Zimmer). Es liegt an der wunderschönen Carbis Bay mit Blick auf St. Ives. Das Personal ist sehr hilfsbereit und gibt gerne Tipps für Restaurants, Wanderungen, Ausflugsmöglichkeiten. Selbstverständlich kann man auch im Hotel verpflegen. Neben der Rezeption hängt eine riesige Karte von Cornwall mit Beschreibungen der Sehenswürdigkeiten in der Region. Kostenloses WLAN auf allen Zimmern gehört zum Standard. Zudem steht den Gästen in der Lobby ein PC mit Internetzugang zur freien Benutzung zur Verfügung. Das Frühstück ist reichhaltig und lecker. Es sind mehrere englische Tageszeitungen aufgelegt.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Markus R!
Bewertet 11. August 2010

wir wohnten während 4 Tagen in diesem wunderbaren Hotel. Vom geschäftigen St.Ives war es jeweils eine Wohltat sich in diese ruhige Oase zurückziehen zu dürfen.Das Personal war äussert freundlich, hilfsbereit und gab uns viele gute Tipps, wo man gut essen kann, welche Wanderungen empfehlenswert sind usw. Das Zimmmer war sehr hell, sehr ruhig, das Badezimmer gross und komfortabel.Wir haben zweimal im Hotel gegessen. Die mediterran angehauchte Küche war sehr gut. Das Morgenessen immer frisch und herrlich. Wir können dieses Hotel mit gutem Gewissen weiter empfehlen

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, thobumu!
Bewertet 6. Mai 2010

Wir haben 8 Nächte in diesem Hotel verbracht und waren vom ersten Augenblick an begeistert von der Freundlichkeit und Herzlichkeit, mit der man dort empfangen wird. Die Mitarbeiter dieses familiär geführten Hotels haben immer ein offenes Ohr und geben gerne Tips, die sich allesamt als gut herausgestellt haben. Es herrscht eine sehr freundliche,persönliche und verbindliche Atmosphäre in diesem aussergewöhnlich schönen Hotel.
Die Einrichtung ist hell, freundlich, transparent, die Zimmer sind sehr gemütlich, sauber und modern.
Nicht zu vergessen ist der Koch, der ein hervorragendes Essen aus den Zutaten dieser Region zaubert, welches keinen Vergleich scheuen muss mit den renommierten Restaurants Cornwalls wie z.B. Jamie Olivers "fifteen". Auch das Frühstück ist hervorragend, die Auswahl ist reichlich und es werden lokale Bioprodukte angeboten.
Das Hotel liegt ausserhalb von St. Ives, einem der schönsten Orte an der Küste Cornwalls, man kann es über einen aussichtsreichen Fussweg entlang der Küste in ca. 25 Minuten erreichen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, Castrop!
Bewertet 7. September 2009

Das Boskerris Hotel hat unseren Geschmack zu 100 % getroffen. Die guten Bewertungen auf dieser Internetseite können wir nur bestätigen. Was uns besonders beeindruckt hat, war das Personal. Ausnahmslos alle waren äußerst freundlich und zuvorkommend, ohne dabei aufdringlich zu wirken. Wir hatten wirklich den Eindruck, hier kümmern sich alle darum den Gästen einen möglichst angenehmen Aufenthalt zu gestalten. Das ist den Mitarbeitern des Boskerris bei uns auf jeden Fall gelungen! Und dann ist da natürlich noch der schöne Ausblick über den Atlantik und St. Ives, die schöne Terrasse, das klasse Frühstück, die schöne mediterrane Einrichtung, etc. Kurz zusammengefasst: Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und hatten eine wunderschöne Woche im Boskerris Hotel!

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, Petrowitsch22!
Bewertet 18. Juli 2009

Wir hatten uns das Hotel in St. Ives aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgesucht. Waren aber zunächst skeptisch, dass dieses Hotel so suuuuper bewertet wurde und fragten uns, ob es da mit rechten Dingen zugegangen sein konnte. Aber es stimmte, wir konnten uns selber davon überzeugen. Es ist ein familiengeführtes Hotel. Nur aus diesem Grund kann diese gleichbleibende Qualiät gewährleistet werden. Das Frühstück ist fantastisch, auch wenn man sich als Deutscher erst einmal auf das reichhaltige Englische Frühstück einlassen muss. Alles wird frisch zubereitet. Wir konnten auch Frühstücks-Variationen bekommen, die nicht auf der Karte standen. Der Frühstücksraum, der auch Restaurant ist, hatte für uns ein besonderes Flair. Hell und freundlich, modern und dennoch gemütlich, genau wie die Zimmer (wir hatten ein Superior Zimmer mit Meerblick).Jeden Morgen haben wir uns auf das Frühstück gefreut. Das gesamte Personal ist äußerst hilfsbereit und freundlich. Wir hatten ein medizinisches Problem und haben große Unterstützung erfahren. Die Betten sind einfach toll. Wir haben fantastisch geschlafen - diese Ruhe und dieser tolle Meerblick. Man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Wir haben uns sehr gut erholt und hatten einen wunderschönen Urlaub im Boskerris Hotel

• Aufenthalt: Juni 2009, Reiseart: als Paar
2  Danke, MarisEssen!