Bewertet 2. September 2017 über Mobile-Apps

Wir verbrachten 1 Nacht in diesem Hotel. Das Hotel liegt sehr idyllisch ein einem Fluss. Nettes Ambiente, freundliches Personal. Unser Zimmer war gegenüber in Gate House. Das Zimmer war angenehm groß und sehr sauber. Das hauseigene Restaurant ist nur bedingt zu empfehlen. Allein hohe Preise sind kein Garant für eine gute Küche. Das Pub ist auch sehr authentisch, nur die Tische könnten mal gereinigt werden.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, GerMel!
Bewertet 25. Mai 2017

++++ Das älteste Hotel von Schottland, wurde uns gesagt. Es ist abgewohnt, aber wird erneuert. Trotzdem ist es gemütlich und es waren die besten und breitesten Betten auf unserer Reise.

Der Service ist bemüht, aber auf Durchgangstouristen sicher nicht angewiesen. Der Frühstücksraum ist total schick, mit Glasterrasse. Paßt irgendwie nicht zum Rest des Hotels, aber es ist sehr angenehm, den Tag dort zu starten. Das Essen hier war das Beste auf der Reise. Parkplätze sind genügend direkt vorm Eingang. Das Nebenhaus ist allerdings nicht zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doreen W!
Bewertet 18. Mai 2017

Im Prinzip sauber. Wir wohnten im sog. Gatehouse. Dort waren die Möbel schon sehr "abgewohnt". Der Fernseher noch ein altes Röhrengerät. Internet WLAN ist aber vorhanden. Ist aber anderes Netz als im Hauptgebäude. Info liegt in Schublade (Netzid, Passwort, usw.). Frühstück ist durchschnittliches schottisches Frühstück mit Marmelade, Müsli, Eiern, Bacon, Bohnen, usw. Früchte eher wenig. Restaurant gut aber wie überall in Schottland recht teuer. Man benötigt mit Getränken so ab 30 Pfund aufwärts, je nachdem was man bestellt.

Aufenthalt: Mai 2017
Danke, wobema!
Bewertet 20. März 2017 über Mobile-Apps

Das Hotel ist wunderschön gelegen. Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen, haben aber einen gewissen Charme. Das Restaurant ist definitiv zu empfehlen. In Keller gibt es noch eine nette Bar mit Billiardtisch.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Peter G!
Bewertet 18. August 2016 über Mobile-Apps

Das Essen (Burger) war lecker, aber leider einige Kleinigkeiten nicht so gut. Im Restaurant war durch eine Gruppe viel zu tun. Also saßen wir in der Bar, dort wurden wir jedoch ignoriert. Bei einem neuen Versuch im Restaurant war im Nebenraum etwas frei. Auch hier der Service etwas schleppend, dann aber voll OK und aufmerksam. Das Preis-Leistungs-Verhältnis für mein Gericht war leider nicht optimal.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Benedikt S!