“Klasse Location”

Mains of Taymouth Courtyard Restaurant
Platz Nr. 3 von 3 Restaurants in Kenmore
Preisbereich: 4 $ - 23 $
Küche: Bar, britisch, schottisch, international
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, regionale Küche, Geschäftstreffen, Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Frühstück, Brunch, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
“Klasse Location”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2013

Das Essen war bezahlbar und hervorragend gekocht. Diem Räumlichkeiten sind sehr ansprechend und geschmackvoll eingerichtet. Was uns besonders gefallen hat, war , dass es Abends kein Problem mit Kindern gab. So etwas ist in Schottland leider auf Grund der Gesetzeslage eher selten.

Aufenthalt August 2012
Danke, kaiaufreisen!

Reisende, die sich Mains of Taymouth Courtyard Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Aberfeldy, Perth and Kinross

Sie waren bereits im Mains of Taymouth Courtyard Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!