“Osterbrunch”

Zur Kutscherscheune Cafe & Restaurant
Platz Nr. 2 von 2 Restaurants in Großzecher
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden hier zum Brunchen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten von einem reichlichen Buffet uns bedienen. Das Ambiente ist stilvoll und die Preise für den Brunch waren akzeptabel. Im Sommer werden wir wieder herkommen und die schöne Seelage bei besserem Wetter genießen.

Danke, Gustav E!

Bewertet 17. März 2018

Kuchen zum träumen lecker / Service perfekt, sehr freundlich und schnell. Einfach gut.Wir werden auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Danke, Bernard P!
Bewertet 3. März 2018 über Mobile-Apps

Die Tische waren vorbereitet, aber wir mussten uns dann doch umsetzen. Das Essen war mittelmäßig, die Torten sahen allerdings verlockend aus. Der Service ist chaotisch, was uns schon mehrfach aufgefallen ist. Dieses Mal war er freundlich, was jedoch nicht immer der Fall ist.
Das einzige was unübertrefflich ist, ist die direkte Lage am See, mit der Möglichkeit einen langen Spaziergang zu unternehmen.

2  Danke, Gabriele M!
Bewertet 4. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ein nettes Restaurant und Café direkt am Schaalsee. Im Sommer kann man auch draußen sitzen. Der Kuchen und die Torten sind empfehlenswert.

Danke, Katrin K!
Bewertet 9. Januar 2018

Wir waren am Sonntag um 16 Uhr dort. Der (von mir sehr geschätze) Kuchen war bis auf ca 8 Stücke ausverkauft. Am Nebentisch wurde grad die Bestellung aufgenommen. Ich bat darum, auch gleich bestellen zu dürfen, damit die Bedienung nicht zweimal laufen muss. Sie meinte, dass sie gleich wiederkäme und dann die Bestellung aufnimmt.Das benutzte Geschirr unserer Vorgänger wurde nicht mitgenommen. Sie kam leider nicht wieder, sondern räumte von anderen Tischen etwas weg und setzte sich dann zu Gästen. Nach insgesamt 20 Minuten Wartezeit beschlossen wir dann, wieder zu gehen. Leider war es nicht das erste Mal, das die Bedienung uns nicht beachtet hat. Da ich das Café aber eigentlich sehr schön finde, gebe ich die Hoffnung nicht auf, dass sich Servicemäßig etwas ändert. Und die tollen Torten gibt es hoffentlich demnächst auch wieder bis nach 16 Uhr. Und vielleicht wird der Kaffee auch bald wieder etwas stärker gekocht. Der war die letzten drei Besuche nämlich sehr dünne

6  Danke, sanneli2018!

Reisende, die sich Zur Kutscherscheune Cafe & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Großzecher, Schleswig-Holstein
Dargow, Schleswig-Holstein

Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern
Zarrentin, Mecklenburg-Vorpommern

Kittlitz, Schleswig-Holstein

Sie waren bereits im Zur Kutscherscheune Cafe & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!