“Alles super”

Küche: portugiesisch
Geeignet für: regionale Küche
Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung möglich
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren nach einer Wanderung hier essen. Personal war freundlich und zuvorkommend. Da Ostern war, gab es Buffet und das Lokal war voll mit Einheimischen. Geschmacklich war alles super.

Danke, Michael M!

Bewertet 24. März 2018 über Mobile-Apps

Nach Erwähnung im Reiseführer und tollen Bewertungen hier mussten wir einfach einkehren. Als Vorspeise hatten wir die Kastanien mit Honig und im Hauptgang den Lachs und den Schweinerücken. Es wurde definitiv nicht zu viel versprochen. Das Essen war ein Gedicht und wir kommen definitiv bei unserem nächsten Besuch wieder.

Danke, Stefan K!
Bewertet 19. Februar 2018

Parkplatz direkt am Restaurant, schöner Ausblick ins Tal von der Dachterrasse,
sehr guter Hausgebackener Maronenkuchen, sehr guter Kaffee,

Danke, Gerhard B!
Bewertet 9. November 2017 über Mobile-Apps

Sehr leckeres Essen mit wunderbarer Ausdicht. Ich hatte Tofuspiess mit Kastanienmousse. Hervorragend!

Danke, Anja D!
Bewertet 2. Oktober 2017

Nach dem Besuch des Eira do Serrado fuhren wir durch ein langes Tunnel in den Ort Curral das Freiras, wo wir im Restaurant Sabores do Curral einkehrten. Da es Nachmittag war, wählten wir aus dem reichhaltigen Angebot verschiedene Kuchen zum Kaffee. Besonders hervorzuheben ist der aus Maronen hergestellte Kuchen. Das Restaurant bietet aber auch andere Backwaren und eine große Auswahl verschiedener warmer Gerichte.
Der Ort selbst bietet, außer einer kleinen Kirche, keine Sehenswürdigkeiten.

Danke, Werner_1802!

Reisende, die sich Sabores do Curral - Valley Flavours angesehen haben, interessierten sich auch für:

Estreito de Camara de Lobos, Madeira
Camara de Lobos, Madeira

Sie waren bereits im Sabores do Curral - Valley Flavours? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!