“Für absolute Ruhe”

Nr. 13 von 49 Hotels in Panglao Island
Düsseldorf
“Für absolute Ruhe”
Bewertet am 19. April 2012

Ein Small Luxury Hotel.... Zimmer prima und gut ausgestattet inkl. W-Lan, Betten sehr bequem, schönes grosses open-air Badezimmer mit Wanne, zwei Duschen und Tür zur Sonnenterrasse, so dass man nach dem Schwimmen im privaten Pool nicht nass durchs Zimmer laufen muss. Service aufmerksam, ausgezeichnet und freundlich, vielfältiges gutes Essen. An einigen Abenden wird Unterhaltung angeboten. Während unseres einwöchigen Aufenthaltes waren wir ab 20.30 Uhr immer die letzen Gäste im Restaurant.
SPA und Rezeption haben Potential für Verbesserungen. Für Strandspaziergänge sollte man Badeschuhe mitbringen, damit man sich an den Muschel- und Korallenstücken nicht schneidet. Da das Meer sehr flach abfallend ist, kann man hier nicht im Meer schwimmen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, conrad55D_sseldorf!

Wuppertal
Bewertet am 4. April 2011

Wir sind zum Tauchen auf die Philippinen gefahren, wollten aber auf einen gewissen Luxus bei der Unterkunft nicht verzichten. Das Eskaya Beach Resort hat uns sehr gut gefallen. Wir verstehen nicht, was einige Leute am Service zu beanstanden haben. Wir haben einen absoluten Top-Service geboten bekommen. Unsere Pool-Villa mit eigenem Pool auf der Terrasse war sehr schön, absolut sauber und gepflegt. Mit Beschwerden wurde sehr professioniell und sehr großzügig umgegangen. Die Speiseauswahl ist ansprechend, die Preise eines solchen Hotels absolut angemessen. Das Frühstück könnte man verbessern indem man wenigstens ein kleines Buffet anbietet. Man muß alles à la carte bestellen, außerdem gibt es nur Weißbrot.

Das eigentliche und für uns einzige Manko des Resorts sind Strand und Meer. Der kurze Strandabschnitt ist akzetabel, wer aber im Meer schwimmen möchte, sollte woanders buchen. Ein Schwimmen im Meer ist definitiv nicht möglich, es sei denn, man möchte mit dem Bauch über den Boden streifen und dabei an Seeigeln hängen bleiben. Das ist wirklich schade!

Getaucht sind wir mit "sun divers" in Alona. Absolut zu empfehlen. Wir wurden abgeholt und zurückgebracht, die Crew ist top, die Tauchplätze ebenso!

• Aufenthalt März 2011, Paar
1 Danke, karkir!
Bewertet am 11. September 2010

Das Hotel ist als romantisches Hideaway konzipiert. Die meisten Viellen haben einen eigenen Pool teilweise als Infinity-Pool konzipiert, die Bäder befinden sich außerhalb der Villa in einem kleinen romantischen Garten. Der hoteleigene große Infinity-Pool Bar ist wunderschön konzipiert, das Restaurant befindet sich auf einer großzügigen Terasse unter einem großzügigen Dach mit Blick auf Infinity-Pool und Meer. Der Strand und das Meer waren zu dieser Jahreszeit extrem veralgt und wurden täglich in mühevoller Handarbeit von mehreren Hotelangestellten gereinigt. Das Meer war aufgrund der Algen wenig einladend, so dass zum Schwimmen der zimmereigene Pool und der Infinity-Pool genutzt werden mußten. Die Gegend ist extrem mückenreich und trotz intensiver Hotelmaßnahmen, wie Moskitonetzen, elektrischen und mechanischen Mückenfallen, sind diese doch eine ziemliche Plage. Die Zimmer sind extrem sauber und werden täglich mehrfach gereinigt. Allerdings ließ der Service in Bar und Restaurant doch sehr zu wünschen übrig. Die ansonsten überall vorherrschende philippinische Gastfreundlichkeit und Serviceorientiertheit fehlte häufig gänzlich. Der Hotel-Manager war eher reserviert und leicht unfreundlich. Die Bedienung erfolgte ausgesprochen schleppend und wenig freundlich- man hatte eher das Gefühl als wäre man eine Last. Auch auf Vorbestellung hin wurde das Essen nie früher als mindestens 20 Minuten nach Erreichen des Restaurants serviert. Das war insbesondere morgens, das es nur a-la-carte Gerichte gab etwas nervig. Die Anlage selber war mit liebevollen Details, wie einer Hängebrücke über ein Mini-Tal versehen allerdings befindet sich im gesamten vorderen Teil zur Zeit eine Außenbaustelle, da die Hotelanlage erweitert wird. Baulärm hörte man allerdings nicht. Das Spa ist sehr gediegen eingerichtet, die Masseurinnen sind allerdings nicht ausreichend ausgebildet und spulen nur ihr Programm ab, ohne auf individuelle Wünsche einzugehen. Bei den extrem hohen Preisen, die zwar im internationalen Vergleich angemessen sind, würde man allerdings erwarten, dass die Spa-Kräfte besser ausgebildet sind. Von den Facilities her handelt es sich wirklich um ein "small- luxury- hotel" am Service muß allerdings noch deutlich gearbeitet werden.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Bohol Beach Club
Bohol Beach Club
Nr. 3 von 49 in Panglao Island
Bluewater Panglao Beach Resort

Sie waren bereits im Eskaya Beach Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eskaya Beach Resort & Spa

Unternehmen: Eskaya Beach Resort & Spa
Anschrift: | Barangay Tawala, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 2 der besten Resorts in Panglao Island
Nr. 7 der Luxushotels in Panglao Island
Nr. 8 der Spa-Hotels in Panglao Island
Nr. 9 der Strandhotels in Panglao Island
Preisspanne pro Nacht: 211€ - 664€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Eskaya Beach Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ctrip TA, Priceline, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Eskaya Beach Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eskaya Beach Resort & Spa Bohol Province/Panglao Island
Eskaya Beach Bohol