“jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Amorita Resort

Amorita Resort
“jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2012

Wir hatten ein Doppelzimmer. Das Zimmer hatte alles was man brauchte, Kühlschrank, Wasserkocher mit Kaffee/Tee, Safe, Schrank, grosses Badezimmer, grosse Betten, Balkon, Fernseher. Es wurde alles sauber geputzt. Das Frühstücksbuffet mit Service war sehr gut, das Personal war sehr zuvorkommend. Der Strand ist über eine Treppe erreichbar.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
7 Danke, zueri_lion!

5 von fünf Punkten Bewertet am 13. März 2011

Wir hatten dass 3D/2N Bohol Tourific Package mit einer zusätzliche Nacht gebucht. Wir waren in einem Ocean View Bungalow mit privaten plounge Pool untergebracht.
Alles war der absolute Traum. Die Bungalows über dass Essen bis hin zum Personal. Alles perfekt. Das Hotel ist purer Luxus im bezahlbaren Rahmen. Wieder jederzeit wieder dort buchen. Absolut Empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
4 Danke, DcDirty!
Waldkraiburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Februar 2011

Ich habe zum ersten mal meine Frau in die Philippinen mitgenommen und eine gute Freundin hat uns das Amoria am Alona Beach empfohlen und wir haben dort ein 3D/2N Relaxation Package gebucht.

Wir hatten einen Ocean View Bungalow (#815) und waren sehr begeistert.
Der Bungalow steht, zusammen mit 5 anderen OceanView Bungalows, direkt auf einer Felsklippe, etwa 6m über dem Wasser, und man hat vom Bett aus Blick via den eigenen Wirlpool und den Garten direkt aufs Meer. Weitere "Garden Bungalows" verteilen sich in einem sehr schön angelegtem tropischen Garten.
Die Ausstattung der Bungalows ist sehr hochwertig und das Personal überaus freundlich und zuvorkommend.
Bestandteil des Packages sind außerdem in-room Massage (1 Std), Frühstück (ein ordentliches Frühstücksbuffet mit Früchten, Cerials, Ei-Gerichten und 4 warmen Speisen, dazu Brot, Butter, Marmelade, aber keine Wurst und kein Käse sowie unerwarteter weise ein sehr guter Kaffee.

Die Speise-Angebote im Restaurant sind gut, allerdings teuerer als in den Restaurants am Strand.

Angegliedert ist auch eine Tauchschule, die auch Schnorchel und Islandhopping-Touren anbietet, aber diese sind haltlos überteuert. Wärend das Hotel hier 6000 PHP verlangt, bekommt man einen solchen Trip am Strand überall für 1200 PHP angeboten.
Hinweis: wenn man so einen Trip macht, kann man das Frühstück als Picknick Packet mitnehmen wenn man am Abend vorher Bescheid gibt. Die Touren zum Dolphin Watching beginnen um 6:00 AM, aber das Frühstücksbuffet steht erst am 7:00 AM zu Verfühungen, sprich so ein Picknick Paket ist sehr willkommen ;-)

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
3 Danke, Seppl64!
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Februar 2011

Das Amorita Resort liegt erhöht am Ende des Alona Beaches, die Lage ist wirklich traumhaft. Leider entsprich das Hotel kein 4 Stern Standard. Die so genannten De Luxe Rooms sind klein und finster, die Einrichtung ausgenutzt, kein einzige liebevolle Detail, das Badezimmer war mangelhaft sauber, die Ausstattung zum Teil verrostet. Das personal unaufmerksam und unprofessionell. Das Frühstücksbuffet war nicht abwechselungsreich.
Der Infinity Pool schön aber viel zu klein. Das Hotel verfügt nicht einmal über ein eigener Strand.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
2 Danke, 00lia00!
Suzhou, China
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2010

Das Amorita liegt erhöht am Ende des Alona Beaches. Die Villen sind wunderbar: grosszügig gebaut, schön eingerichtet mit eigenem Pool und zwei Liegestühlen auf der eigenen Terrasse. Das Outdoor-Bad ist grosszügig und schön, wobei wir uns gewünscht hätten, dass nur die Dusche draussen ist. Das Frühstücksbuffet lässt kaum Wünsche offen. Das Restaurant bietet einheimische und internationale Küche, leider fehlte regelmässig etwas, was auf der Karte war (Engpässe der Bio-Lieferanten). Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Vom Ppol aus hat man eine wunderschöne Sicht auf die ganze Bucht.

• Aufenthalt August 2010, Paar
1 Danke, writinggirl!
Kreuzlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Juni 2010

Schönes Hotel in bester Lage. Auf einer kleinen Klippe (ca. 10 Meter) am Anfang des Alona Beach gelegen. Herrlicher Ausblick! Ein kleiner Weg führ vom Hotel über einige Stufen hinunter zum schönen Strand. Bei Ebbe ist das Baden etwas eingeschränkt. Einige Restaurants und Bars in gehweite. Das Personal ist überaus freundlich. Sehr zu vorkommend und hilfsbereit.
Wir hatten ein Deluxe Zimmer im 1. Stock des Hauptgebäudes links (über HolidayCheck gebucht). Das Zimmer war mit Dusche, 2 Doppelbetten, TV, Klimaanlage, Wasserkocher für Kaffee oder Tee, Safe und Balkon ausgestattet. Nichts besonderes, aber recht sauber. Klimaanlage funktionierte recht gut, allerdings war sie auch sehr laut, bzw. der Wärmewandler neben dem Balkon hörte man bei geschlossenem Fenseter sehr deutlich. Die Preise für Unterkünfte auf Panglao und Bohol sind generell recht hoch, gerade im Vergleich zu anderen asiatischen Ländern zahlt man auf den Philippinen für den gleichen Standard nahezu doppelt so viel wie z.B. in Thailand oder Bali. Aber das Hotel war ausgebucht. Ein Upgrate gegen Aufpreis für eine Garden Pool Villa war nicht möglich. Das Amorita Resort ist eines der besten Hotels auf Panglao. Hatten uns auch einge andere Hotels angesehen.
Das Restaurant war gut, hatten 2 mal abends dort gegessen. Sicher wäre es in anderen Restaurants am Strand etwas günstiger gewesen. Aber der Preisunterschied war nicht sehr groß. Der Service war super nett, das Essen überaus delikat. Das Frühstück war gut und trotz der nur 35 Zimmer als Buffet angerichtet. Nicht so üppig wie in einem Shangri-La Hotel aber überaus schmackhaft,. Es gab etwas Toastbrot, Brötchen, Nudel und Reis, sowie Speck und Würstchen. Auch eine Art Schweinegulasch (zum Frühstück etwas gewöhnungsbedürftig, aber sehr schmackhaft). Eierspeisen und Pancake´s wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Diverse Cornflakes und Früchte, außerdem standen 3 Säfte zur Auswahl.
Klasse fanden wir den schöne Infinity-Pool. Man hat beim Schwimmen einen tollen Ausblick auf den Alona Beach. Es gab im Garten einen kleinen Kinderspielplatz, welcher trotz hoher Anzahl von Familien mit Kindern nicht genutzt wurde. Wir hatten im Hotel eine Massage gebucht und wir wurden auf unserem Zimmer sehr gut behandelt. (ca. 600 Peso / Stunde)
Das Publikum war sehr international, allerdings waren Asiaten (Koreaner und Philippinos) in der überzahl.
Falls ich noch einmal nach Bohol bzw. Panglao kommen werde, würde ich wieder das Amorita Resort wählen.
Sehr entspannte Atmosphäre.
Man sollte unbedingt eine Tour zu den Chocolate Hills machen.
Wir hatten eine ganztägige Privat-Tour direkt am Hafen von Tagbilaran gebucht. (Klimatisierter PKW, inkl. Lunch und Loboc River Cruise für ca. 2000 Peso für 2 Personen).
Das Amorita würde ich wieder buchen! Wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Bohol Sea Resort
Bohol Sea Resort
Nr. 7 von 47 in Panglao Island
Bluewater Panglao Beach Resort

Sie waren bereits im Amorita Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amorita Resort

Unternehmen: Amorita Resort
Anschrift: Alona Beach | Barangay Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 der Strandhotels in Panglao Island
Nr. 1 der Luxushotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Amorita Resort 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Odigeo, Ctrip TA und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amorita Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amorita Resort Bohol Province/Panglao Island
Amorita Hotelanlage