“Zu teuer für was man bekommt”

Lost Horizon Beach Dive Resort
Nr. 27 von 49 Hotels in Panglao Island
Schweiz
Beitragender der Stufe 2
“Zu teuer für was man bekommt”
Bewertet am 17. August 2010

Service gab es eigentlich in diesem Hotel nicht. Man reiste an bezog das Zimmer das wars dann auch schon. Die Zimmer wurden zwar jeden Tag gereinigt aber das half bei der grösse nicht viel. Bohol ist aber einfach sehr teuer, so dass man halt bereits für eine Basis Unterkunft viel bezahlt.
Fernseher hatte zwar Kabelanschluss aber leider waren die meisten Sender nicht scharf, so dass das wirklich nicht zählen kann.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung aber da gibt es entlang dem Strand genügen Optionen die man alle mal ausprobieren soll. Der Strand direkt vor dem Hotel ist nicht wirklich praktisch. Das Schwimmbad ist mehr ein Planschpool ohne Liegestühle...
Alles in allem war es ok aber eben Preisleistung völlig daneben aber wir denken, dass das sowieso schwer ist in Bohol.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, faebl!

• Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Leipzig
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 10. Juni 2010

Schöne kleine Anlage mit kleinem Pool direkt am Alona Beach. Neu renovierte, jedoch recht kleine Zimmer mit Flat Screen. Viele Restaurants/Bars in unmittelbarer Nähe, eigenes Restaurant nicht sehr zu empfehlen (ein paar Schritte entfernt gibt es bessere). Preis-/Leistungsverhältnis simmt! Der Alona Beach ist zum Baden nicht wirklich geeignet; viele Algen und Seeigel bereits im knietiefen Wasser. Wenn man jedoch ein bisschen "Action" möchte, ist man auf den eher ruhigen Philippinen hier richtig. Auch diverse Ausflüge kann man sehr günstig buchen. Wir waren kurz vor Ostern dort; war aber trotzdem nicht überlaufen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, Willi129!
Bremerhaven
Bewertet am 7. März 2010

Die Ausstattung war ok. Leider war in dem Zimmer eine Schimmelspur an der Decke( direkt über dem Bett), die von einem Wasserschaden herrührte und dadurch das Zimmer unangenehm riechen ließ.
Der Umschalter für Fußbad/Dusche in der Dusche funktionierte teilw.nicht und rief nach dem duschen eine Flut auf dem Gebäudeflur hervor
Am 2. Tag ging der Kaffeeautomat an der Bar kaputt und wurde in der Woche auch nicht wieder repariert.
Teilweise musste man lange auf eine Bedienung warten um eine Bestellung auf zugeben, besonders auf den Restaurantplätzen über der Bar.
Für Raucher wurden Aschenbecher erst auf Nachfrage(teilw. mehrmals) hingestellt.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Danke, chinajake!
Lauenau
Bewertet am 10. Februar 2007

War im Dezember 2006 mit meiner Freundin im Lost Horizon. Hatten aber vor Reiseantritt nicht gebucht. Sind einfach von Manila aus nach Tagbilaran geflogen, ins Taxi gestiegen und zum Alona Beach gefahren. Dann einige Hotels abgeklappert und nach freien Zimmern gefragt. Im Lost Horizon wurden wir fündig. Auf die Frage wie lange wir bleiben wollen antwortete ich das wir 10 Tage bleiben wollen. Die Dame erwiderte das es in Ordnung wäre und sie noch ein Zimmer frei hätten. Hörte sich gut an und wir gleich eingezogen. War ein ganz normales Zimmer mit Aircon, TV, und Kühlschrank. Kostenpunkt 2200 Peso die Nacht. Fand ich für dieses Zimmer zu teuer, aber wir waren froh das wir überhaupt was bekommen haben. Am nächsten Tag dann der erste Ärger. Als wir um 11:15 zum Stand gehen wollten weil wir um 11:30 eine Bootstour geplant hatten lief uns eine Angestellte hinterher und sagte wir müssen bis 12:00 das Zimmer verlassen weil es schon reserviert sei. Es wäre aber kein Problem da sie ja noch zu gleichen Preis ein anders Zimmer frei hätten. Na ja, wir unsere Koffer gepackt in das andere Zimmer gezogen, alles wieder ausgepackt und dann wars das mit der Bootstour den Tag. Ok dachte ich, kann ja mal passieren. Das neue Zimmer war so halbwegs in Ordnung. Allerdings war es so das das kalte Leitungswasser etwas Salzhaltig war. Dann hatten wir erstmal Ruhe bis zum 9. Tag. Als wir am 9. Tag um 11:20 aus dem Hotelzimmer kamen lief uns wieder eine Angestellte hinterher und sagte es täte ihr leid aber wir müssten bis 12:00 das Hotel verlassen weil unser Zimmer doch reserviert sei. Da habe ich mich gefragt wie dumm die Angestellten sind. Das hätten sie auch gleich sagen können. Haben sie aber wohl absichtlich nicht gesagt, weil sie wohl befürchtet haben das wir uns dann um ein anderes Hotel bemühen und nicht ins Lost Horizen gehen. Da standen wir dann um 12:00 auf der Straße und mussten ein Tag vor Abreise nochmal mehrere Hotels abklappern bis wir dann für die letzte Nacht noch eins gefunden hatten. Fazit: Das Lost Horizon ist meiner Meinung nach zu teuer , und die Angestellten sind zu dämlich und lassen einen auflaufen. Wir werden da nie wieder übernachten.

• Zufrieden mit — Gar nichts
  • Unzufrieden mit: — Die Angestellten
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
2 Danke, Sinkfish!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panglao Island.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Panglao Island angesehen:
Nr. 19 von 49 in Panglao Island
Lost Horizon Dive Resort Annex
Lost Horizon Dive Resort Annex
Nr. 26 von 49 in Panglao Island

Sie waren bereits im Lost Horizon Beach Dive Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lost Horizon Beach Dive Resort

Unternehmen: Lost Horizon Beach Dive Resort
Anschrift: Alona Beach Rd, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der besten Resorts in Panglao Island
Nr. 14 der Strandhotels in Panglao Island
Preisspanne pro Nacht: 32€ - 69€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lost Horizon Beach Dive Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, Invia SSC Germany GmbH, Ctrip TA, Evoline ltd und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lost Horizon Beach Dive Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lost Horizon Hotel Panglao Island
Lost Horizon Hotelanlage