“Immer wieder ...” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Isola Bella Beach Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Panglao Island suchen?
Isola Bella Beach Resort
Aachen, Deutschland
“Immer wieder ...”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. März 2013

Seit nunmehr 5 Monate genießen wir die Vorzüge dieses Resorts und fühlen uns hier sehr wohl. Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Gibt es mal ein Problem, so unterbrechen sie sofort ihre momentane Arbeit und kümmern sich drum. Die Zimmer sind sehr sauber, hübsch ausgestattet und vor allem sehr, sehr großzügig geschnitten, insbesondere die Badezimmer, was auf den Philippinen nicht immer so ist.
Die Lage ist auch sehr angenehm, da fernab des touristischen Zentrums Alona, welches jedoch in kurzer Fahrt zu erreichen ist. Der tgl. Markt mit Obst, Gemüse und Fisch ist ebenfalls nur 1 km entfernt.
Selbstverpfleger können am Strand tgl. frischen Fisch bei den ankommenden Fischern kaufen, den man aber auch auf der Speisekarte neben vielen anderen schmackhaften Gerichten finden kann.
Der hauseigene Strand entspricht zwar aufgrund der dort vorhandenen Mangroven keine für europäische Verhältnisse ansprechende Bademöglichkeit, doch ist die Aussicht auf kleine vorgelagerte Inseln fantastisch. Eine derzeit auf dem Dach entstehende Bar bietet dann ebenfalls diesen tollen Ausblick.
Was ich am meisten schätze, ist die Hilfsbereitschaft und Liebenswürdigkeit der Inhaber. So haben sie uns bereits in unzähligen Situationen schnell und unkompliziert unterstützt. Sei es bei Krankenhausgängen auf Cebu, beim Besorgen von Einkäufen und vielen anderen Gelegenheiten.
Neben anderen Ausflügen kann man z.B. kostenlos zur unbewohnten Badeinsel "Virgin Island" mit dem Auslegerboot fahren.

Alles in Allem kann ich dieses Resort nur aus tiefstem Herzen empfehlen, insbesondere für Langzeitgäste aufgrund des sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnisses.

• Aufenthalt März 2013, Paar

Nr. 1 von 1 in Totolan
Muro-Ami Beach Resort
Muro-Ami Beach Resort
Nr. 11 von 13 in Panglao

Sie waren bereits im Isola Bella Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Isola Bella Beach Resort

Unternehmen: Isola Bella Beach Resort