“Gigantisch”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Schwabmünchen, Deutschland
“Gigantisch”
Bewertet am 30. April 2014 über Mobile-Apps

Riesen Pizzen, geschmacklich astrein. Sehr zu empfehlen!!! Wer auf Panglao Lust auf italienisches Essen bekommt, sollte hier unbedingt vorbei kommen.

Danke, Konrad2605!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Braunschweig, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Sehr guter Italiener - mit Pizzen im Wagenradformat”
Bewertet am 12. März 2014

Schönes Restaurant mit typisch italienischer Karte. Die Bruscetta fanden wir etwas fade, dafür sind die Pizzen ein Kracher: Groß wie ein Wagenrad und sehr lecker. Nimmt man eine Vorspeise, reicht eine Pizza locker für 2 Personen.

Aufenthalt März 2014
Danke, Bastian B!
Shanghai, China
Beitragender der Stufe 3
“Wahnsinn! Super Pizza - wie in Italien”
Bewertet am 22. Januar 2014

Wir waren während unseres Aufenthaltes 2 Mal bei Giuseppe, weil das Essen einfach superlecker war. Sehr empfehlenswert!
Die Lage ist zwar nicht so toll, aber es lohnt sich, extra rauszufahren. Die Portionen sind riesig. Wie wir feststellen mussten, reichen eine Vorspeise und eine Pizza für 2 Personen.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Tanja K!
Seuzach, Schweiz
“Pizza e più”
Bewertet am 24. März 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen auf TripAdvisor haben auch wir den Weg zu Giuseppe auf uns genommen und wurden nicht enttäuscht!

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb von Alona, ca. 1km vom Strand entfernt. Wir hatten die Distanz etwas unterschätzt und sind zu Fuss gegangen, was eher etwas mühsam war.

Cooles, modernes Ambiente mit halboffener Küche, in der Giuseppe persönlich ständig am rumwerkeln war. Der Service war wirklich absolut hervorragend, zuvorkommend und aufmerksam. Bereits die Antipasti waren ein Traum (Mango e Parma und Calamari), die Portionen allerdings mehr als grosszügig. Die Weinauswahl konnte sich sehen lassen. Die Pizze waren sensationell gut, mit hauchdünnem, knusprigem Boden. Allerdings waren sie wirklich riesig und nach der Vorspeise kaum zu bewältigen. Auf das Dessert haben wir deshalb schweren Herzens verzichtet. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
    • Ambiente
1 Danke, 7Maitai!
“Ganz guter Italiener”
Bewertet am 1. Dezember 2012

Ganz guter Italiener... Wir hatten ein Thunfisch Carpaccio mit nem Berg Salat obendrauf, davon abgesehen das der Salat total unnötig ist/war war er auch nicht gut. Der Thunfisch wässrig, geschmacklich lala und ein wenig zu wenig.... Die Hauptgerichte (Lamm und Hühnchen) waren gut. Espresso sehr gut! Wir hatten einen der offenen Weine ehrlich gesagt furchtbar, sorry!
Die Pizza unserer Tischnachbarn sah gut aus. Bei der Nähe zum Meer wäre ein bisschen Fisch auf der Tageskarte nicht schlecht gewesen. Service war sehr nett aber um Salz,Pfeffer Zucker, Aschenbecher mussten wir mehrmals bitten.Dem Hochlob meiner Vorredner kann ich mich nicht ganz anschliessen,denn in Europa gibt es Vergleichbares und auch Besseres....

• Aufenthalt Dezember 2012
    • Ambiente
1 Danke, Anuk78!

Reisende, die sich Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panglao Island, Bohol Province

Dauis, Panglao Island
Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!