“Pizza e più” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast

Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast
Platz Nr. 2 von 84 Restaurants in Panglao Island
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern, Kinder, Gruppen, besondere Anlässe, Romantisch
Optionen: Brunch, Mittagessen, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Parken an der Straße, zum Mitnehmen, Servicepersonal, rollstuhlgerecht, Wein und Bier
Seuzach, Schweiz
“Pizza e più”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Aufgrund der vielen guten Bewertungen auf TripAdvisor haben auch wir den Weg zu Giuseppe auf uns genommen und wurden nicht enttäuscht!

Das Restaurant liegt etwas ausserhalb von Alona, ca. 1km vom Strand entfernt. Wir hatten die Distanz etwas unterschätzt und sind zu Fuss gegangen, was eher etwas mühsam war.

Cooles, modernes Ambiente mit halboffener Küche, in der Giuseppe persönlich ständig am rumwerkeln war. Der Service war wirklich absolut hervorragend, zuvorkommend und aufmerksam. Bereits die Antipasti waren ein Traum (Mango e Parma und Calamari), die Portionen allerdings mehr als grosszügig. Die Weinauswahl konnte sich sehen lassen. Die Pizze waren sensationell gut, mit hauchdünnem, knusprigem Boden. Allerdings waren sie wirklich riesig und nach der Vorspeise kaum zu bewältigen. Auf das Dessert haben wir deshalb schweren Herzens verzichtet. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt März 2013
1 Danke, 7Maitai!

• Hebräisch zuerst
  • Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
“Ganz guter Italiener”
3 von fünf Punkten Bewertet am 1. Dezember 2012

Ganz guter Italiener... Wir hatten ein Thunfisch Carpaccio mit nem Berg Salat obendrauf, davon abgesehen das der Salat total unnötig ist/war war er auch nicht gut. Der Thunfisch wässrig, geschmacklich lala und ein wenig zu wenig.... Die Hauptgerichte (Lamm und Hühnchen) waren gut. Espresso sehr gut! Wir hatten einen der offenen Weine ehrlich gesagt furchtbar, sorry!
Die Pizza unserer Tischnachbarn sah gut aus. Bei der Nähe zum Meer wäre ein bisschen Fisch auf der Tageskarte nicht schlecht gewesen. Service war sehr nett aber um Salz,Pfeffer Zucker, Aschenbecher mussten wir mehrmals bitten.Dem Hochlob meiner Vorredner kann ich mich nicht ganz anschliessen,denn in Europa gibt es Vergleichbares und auch Besseres....

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, Anuk78!
Berlin
“Leckere Italienische Spezialitaeten!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2012

Waren drei Mal bei Giuseppe. Sehr leckeres Essen. Pizzas und Antipasto
vom Feinsten! Wie in Italien....................................................................................................
Giuseppe, der Wirt, ein echtes sizilianisches Urgestein, steht noch
selber in der Kueche.........................................................................

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Arno A!
OBERÖSTERREICH
“perfekter original SIZILIANER”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Januar 2012

unbeschreiblich gute KÜCHE.
in europa kenne ich kein vergleichbares restaurant.
die vorspeisen sind wie ein jungfräuliches vorspiel,
riesenportionen und perfekt im geschmack.
zur hauptspeise pizza oder pasta einfach genial.
seine sizilian-roast speisen kann man mit worten nicht beschreiben.
ferner hat er auch eine sehr gute weinauswahl.
DIESES LOKAL ZU BESUCHEN IST EINE PFLICHT AUF PANGLAO !!!

• Aufenthalt Januar 2012
1 Danke, Dr-SCHMIDI S!

Reisende, die sich Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Giuseppe Pizzeria and Sicilian Roast? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!