“Ein toller Urlaub...”

Bohol Sunside Resort
Peking, China
“Ein toller Urlaub...”
Bewertet am 13. August 2013

Wir waren im Dezember 2012 für 10 Tage bei Peter und Flo und hatten eine tolle Zeit!!! Wir wurden unglaublich freundlich empfangen. Wir kamen am 1. Weihnachtstag an, es gab sogar Weihnachtsgans mit Rotkohl und Klößen für uns - lecker! Und von den köstlichen Pfannkuchen, die es zum Frühstück gab, träume ich manchmal noch...
Da wir mit unserer eineinhalbjährigen Tochter dort waren und es bislang kein Babybettchen gab, hat Peter im Vorfeld sogar extra eines gekauft....welch ein Service...
Die Zimmer waren sauber, das Resort top-gepflegt, der Pool schön. Da das Resort sehr klein ist, hatten wir auch unsere Ruhe.
Ein traumhafter Urlaub, an den wir uns sehr gerne erinnern!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Maklale!

Geschäfts-
reisende
Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. April 2013

Top Preis-Leistungsverhältnis, sauber, ruhig und sehr nettes Personal. Man fühlt sich wirklich gut aufgehoben. Der Chef ist sehr engagiert. Der Garten ist sehr gepflegt. Ich werde nicht das letzte Mal da gewesen sein!!!

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, DG09L-O!
Wettingen, Schweiz
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Februar 2013

Nach einem anfänglich unangenehmen Start in den Philippinen, waren meine Freundin und ich schon fast so weit diese Inselwelt aufzugeben. Heute sind wir mehr als dankbar, dass wir das nicht getan haben!
Alleine schon bei der Ankunft in Tagbilaran ging für uns zwei erschöpfte Reisende die Sonne auf. Wo es früher mit Transfers immer etwas gehappert hat, erwartete uns Peter, der Owner und einfach nur eine Seele von Mensch, mit unserem Namensschild und einem wunderbar, breiten Lächeln. Dank sofortiger Sympatie und einem angeregten Gespräch vergingen auch die dreissig Minuten im Auto wie im Fluge, aber dann...
...mein erster Eindruck war, dass hier etwas nicht stimmt!!! Bereits beim ersten Blick auf das Resort, und es schaut tatsächlich so gepflegt wie im Internet aus, fragte ich mich ob ich das mit den Zimmerpreisen auch richtig verstanden habe. Überraschenderweise war dem tatsächlich so! So ein Preis/Leistungsverhältnis haben wir bis dahin noch nicht gesehen. Nicht nur das die Zimmer gross, blitzblank und hervorragend ausgestattet waren (hallo Kühlschrank!), auch der Pool und das gepflegte Ambiente rund herum überzeugte, vom Roller der im Preis inbegriffen ist, gar nicht erst zu sprechen!
Kommen wir zu Peter, Flo und dem Rest des Staffs... Wer sich hier nicht wohl fühlt, der muss die Gründe definitiv wo anders suchen. Familiärer und angenehmer kann zumindest ich es mir nicht vorstellen.

Das Fazit: Wer einen supercoolen Platz in Bohol sucht und dazu auch noch was für sein Geld bekommen will, der ist im Sunside Resort genau richtig. Freundliche Leute, ruhige Lage und die Pizzas aus dem hauseigenen Steinofen sind der Hammer. Nur bei Flo's Sojasauce muss man aufpassen, denn die Chilli's aus dem Garten haben es arg in sich. =)

Freundliche Grüsse und noch mal ein dickes, fettes Dankeschön
Beni und Christina

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Benyar!
Torgelow, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Juni 2012

Meine Freundin und ich sind seit fast einem Monat innerhalb der Philippinen unterwegs und waren zuvor nur in Regionen wo der Tourismus glücklicherweise noch nicht angekommen ist. Um so schwerer ist es, eine saubere und vernünftige Unterkunft zu finden. Als Bohol auf unserer Reiseliste stand, haben wir uns nach etwas Recherche für das Bohol Sunside Resort entschieden. Das im Zimmerpreis enthaltene Motorbike war für uns das i-Tüpfelchen. Das Zimmer und die komplette Anlage ist sehr sauber und in einem hervorragenden Zustand. Jeden Tag werden die Zimmer ausgefegt, die Handtücher und Bettbezüge gewechselt. Das Personal kümmert sich täglich um die Pflanzen, den Rasen, den Pool usw.. Das Personal und vor Allem die Besitzer (deutsche Familie) waren sehr nett und die Abende an der Bar waren einfach klasse. Die Lage eines Resorts ist für viele ein wichtiger Kritikpunkt. Das Bohol Sunside ist etwa 1,5 km vom Alona Beach entfernt. Für uns war dass in sofern perfekt, weil erstens der Alona Beach nicht wirklich schön ist, zweitens durch das Motorbike eh alles einfach erreichbar ist und drittens man einfach völlige Ruhe hat. Ein weiterer Pluspunkt ist das Essen. Die Pancakes sind weltklasse und zum Fühstück die perfekte Wahl. Ansonsten wird vom Schnitzel, über Hamburger, bis zur Currywurst oder Sandwiches eine gute Auswahl angeboten und es schmeckt einfach gut. Desweiteren werden regelmäßig BBQ`s angeboten. Dann gibt es je nach Wahl lecker Chicken, Schwein, oder Fisch und dazu hausgemachte Salate. Wir durften bei der Einweihung des Pizzaofens dabei sein und selbst der erste Testgang war verdammt lecker.
Abschließend können wir nur sagen, danke für 2 tolle Wochen und irgendwann kommen wir bestimmt wieder vorbei.

Zimmertipp: Reist man zu zweit, sind die Deluxe Zimmer perfekt. Es gibt aber auch Cottages mit eigener Küche für ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Lordhelmchen84!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 6. Juni 2012

Sehr gutes Resort,mit tollen Besitzern.War 17 Tage im paradies ,es gab nichts zum aussetzen auch mit suchen.Toll ist auch die platzierung der klima nicht über den Bett (keine zugluft).Die lage sehr ruhig und weiter von strand entfernt,aber man bekommt ein Motorroller gratis zum Zimmer dazu.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
Danke, Erich N!
Möhlin, Aargau, Switzerland
Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr gute Anlage.Waren zwei Wochen im Resort und fühlten uns vom ersten Tag an heimisch.Schönes Resort etwas abgelegen vom Strand dafür aber auch sehr ruhig.Uns fehlte es an garnichts.Angeschlossene Tauchbasis.Es ist praktisch alles vorhanden.Pool,Zimmer,Bar und nicht zu vergessen die Eigentümer sind einfach tiptop.Ausflugsmöglichkeiten sehr interressant.Kurzum ein Sorglospaket.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jürgen U!
Karlsruhe
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 18. April 2012

Wir sind inzwischen schon fast drei Monate in Asien unterwegs und waren in dieser Zeit nie in einem so tollen Resort, wie dem Bohol Sunside Resort.

Die Anlage ist riesig und wunderschön angelegt. Der Pool ist groß, tief, sauber und einfach toll. Am Pool gibt es Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Besonders Auflagen auf Liegen sind auf den Philippinen selten.

Das Zimmer ist groß, verfügt über eine Klimaanlage und einen Ventilator. Genau wie der Pool ist das Zimmer sehr sauber, so auch das Bad.

Es sind circa drei Kilometer bis zum Strand. Dorthin fährt es sich am besten mit dem Roller, der gegen einen kleinen einmaligen Betrag für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung steht und so die etwas abgelegen Lage wieder wett macht.

Das leckere Frühstück, kleine Snacks (Burger, Pfannkuchen, Pommes, Frühlingsrollen), leckere Cocktails und Softdrinks gibt es an der Bar.

Die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Nr. 3 von 49 in Panglao Island
The Bellevue Resort Bohol
The Bellevue Resort Bohol
Nr. 4 von 49 in Panglao Island

Sie waren bereits im Bohol Sunside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohol Sunside Resort

Unternehmen: Bohol Sunside Resort
Anschrift: Bohol Sunside Resort Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 15 von 99 Pensionen in Panglao Island
Preisspanne pro Nacht: 28€ - 41€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bohol Sunside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohol Sunside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohol Sunside Resort Bohol Province/Panglao Island