“Perfekt” 5 von fünf Punkten

Bohol Sunside Resort
Möhlin, Aargau, Switzerland
“Perfekt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2012

Sehr gute Anlage.Waren zwei Wochen im Resort und fühlten uns vom ersten Tag an heimisch.Schönes Resort etwas abgelegen vom Strand dafür aber auch sehr ruhig.Uns fehlte es an garnichts.Angeschlossene Tauchbasis.Es ist praktisch alles vorhanden.Pool,Zimmer,Bar und nicht zu vergessen die Eigentümer sind einfach tiptop.Ausflugsmöglichkeiten sehr interressant.Kurzum ein Sorglospaket.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Jürgen U!

Geschäftsreisende
Karlsruhe
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. April 2012

Wir sind inzwischen schon fast drei Monate in Asien unterwegs und waren in dieser Zeit nie in einem so tollen Resort, wie dem Bohol Sunside Resort.

Die Anlage ist riesig und wunderschön angelegt. Der Pool ist groß, tief, sauber und einfach toll. Am Pool gibt es Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme. Besonders Auflagen auf Liegen sind auf den Philippinen selten.

Das Zimmer ist groß, verfügt über eine Klimaanlage und einen Ventilator. Genau wie der Pool ist das Zimmer sehr sauber, so auch das Bad.

Es sind circa drei Kilometer bis zum Strand. Dorthin fährt es sich am besten mit dem Roller, der gegen einen kleinen einmaligen Betrag für den ganzen Aufenthalt zur Verfügung steht und so die etwas abgelegen Lage wieder wett macht.

Das leckere Frühstück, kleine Snacks (Burger, Pfannkuchen, Pommes, Frühlingsrollen), leckere Cocktails und Softdrinks gibt es an der Bar.

Die Besitzer sind freundlich und sehr hilfsbereit.

Alles in allem hat es uns hier sehr gut gefallen. Wir kommen sicherlich wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SteffieandBenny!
Manila, Philippinen
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. März 2012

Wir waren erst letzte Woche dort und wir waren sehr zufrieden.
Ich bin Expat auf den Philippinen und sehe Dinge die ein einfacher Tourist nicht so sieht.
Meine Eltern sind zu Besuch und ich wollte einen schoenen Urlaub mit Ihnen verbringen wo wir auch mal selbst kochen und uns verpflegen koennen, wir hatten ein Appartment mit Kueche und ein Doppelzimmer.
Es hat an nichts gefehlt, es gibt einen sehr guten, grossen Kuehlschrank mit Eisfach und ausreichend Kochtoepfe und Besteck.
Der BBQ Abend mit tollen Salaten, super Kartoffelsalat, hat besonders meinen Eltern gut gefallen weil sie so Kontakt zu den anderen Gaesten aufnehmen konnten.
Meiner 7 Monate alten Tochter hat der Whirlpool sehr gefallen.
Die Anlage ist schon konzipiert mit einem tollen Pool und extra Whirlpool in der Mitte.
Das Appartment ist schoen gross und gemuetlich.
Es wurde an die Details gedacht, Platz zum verstauen, aufhaengen usw.
Wir denken alle gerne an die schoene Zeit zurueck.
Ich habe auch bewusst ein Resort gemietet das nicht so gross ist und eine familiaere Atmosphaere verspricht.
Das Personal ist durchaus freundlich, besonders Rio gibt sich sehr viel Muehe.
Gerne kommen wir wieder, Vielen Dank an Peter, Margit und Flo fuer den schoenen Aufenthalt.
Bis zum naechsten Mal :-)

• Aufenthalt März 2012, Familie
Danke, blueelephant13!
Bad Neuenahr-Ahrweiler, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2012

Eine wunderschöne Anlage mit toller Poollandschaft/Wirlpool und Liegestühlen und hübschem gepflegten Garten, der ideale Ort zum Ausspannen und Wohlfühlen. Da stört es auch nicht, dass das Resort einen guten Kilometer vom (rummelig vollen) Alona-Beach entfernt liegt, denn Mopeds sind im Zimmerpreis inbegriffen und man ist damit absolut flexibel und kann auch mal kleinere Touren auf Panglao unternehmen. Wir hatten ein Doppelzimmer reserviert, es gibt insgesamt 5 davon, die als Reihenbungalows angeordnet sind mit großer Veranda vorm Eingang. Die Zimmerausstattung entspricht europäischem Standard: bequemes großes Doppelbett, großer Schrank mit vielen Bügeln, Schreibtisch, Kühlschrank, Zimmersafe, modernes Bad mit Dusche (und Duschwand!) sowie genügend Ablageflächen. Das Zimmer wird zudem täglich gereinigt.

Das Resort befindet sich auf einem großen (ummauerten) Grundstück (nachts geht ein Wächter mit Hund Streife), auf dem auch das Haupthaus von Peter und seiner Familie steht, die sich hier ein kleines Paradies geschaffen haben - wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns dort sehr wohlgefühlt. Zu dem Resort gehört auch ein Restaurant, wo man für 250 Peso frühstücken kann; zudem werden Snacks angeboten. Nett waren auch die Buffetabende (all you can eat) in lockerer Atmosphäre, um auch die anderen Gäste etwas näher kennenzulernen, überwiegend Deutsche, die zum Teil in den 4 großen Appartments (Doppelbungalows) mehrere Monate überwintern.

Peter bietet auch Touren und Abholservice von der Fähre bzw. Flughafen in Tagbi an und man kann über ihn auch Massagen buchen.

Absolut empfehlenswert und jedem Resort direkt am Strand vorzuziehen !

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, travelfee62!
Luzern, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Sehr schoenes resort mit Garten und Pool ,sehr ruehige lage ,Super essen und feine drinks an der Bar.
Der Besitzer und seine Angestellten sind immer freundlich und sehr hilfsbereit und sehr fleissig .
Die Zimmer sind gross haben ein Bad mit Wc und Dusche ,im Zimmer hat es ein Kuehlschrank,Kleiderschrank,Schreibtisch und ein grosses Bett und es hat ein Ventilator + AC und zwei Fenster.

Zimmertipp: Super grosse Zimmer mit Bad,grosses Bett, Kuehlschrank, Schreibtisch ,Kleiderschrank ,Ventilator ,AC ...
  • Aufenthalt August 2011, Paar
Nr. 25 von 47 in Panglao Island
South Palms Resort
South Palms Resort
Nr. 2 von 47 in Panglao Island

Sie waren bereits im Bohol Sunside Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bohol Sunside Resort

Unternehmen: Bohol Sunside Resort
Anschrift: Bohol Sunside Resort Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 14 von 93 Pensionen in Panglao Island
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Bohol Sunside Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Ctrip TA und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bohol Sunside Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bohol Sunside Resort Bohol Province/Panglao Island