“Beste Adresse in Alona Beach” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Henann Resort Alona Beach

Henann Resort Alona Beach
“Beste Adresse in Alona Beach”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Sobald uns der Bungalow gezeigt wurde, haben wir uns gleich ins Hennan verliebt. Die Ausstattung ist super mit einer schönen eigenen Veranda gleich am Stand von Alona Beach.

Sie bauen im Moment noch einen Hotelkomplex hinter den Bungalows, deshalb haben wir die Unterkunft zu einem anständig ermässigten Preis erhalten. Der Preis war inklusive allem ohne jegliche zusätzliche Preisaufschläge.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
3 Danke, MCB K!

• Arabische zuerst
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist in bester Lage direkt am Alona Beach.
Der Strand fällt flach ab. Allerdings sind stellenweise Badeschuhe aufgrund der Seeigel erforderlich.
Das Zimmer war geräumig und sehr gut ausgestattet. Die Sauberkeit war ebenfalls gut.
Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsch offen.
Vor allem das viele frische Obst war ein Highlight!
Ich kann das Hotel weiter empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
1 Danke, X-Large!
Oxfordshire, Vereinigtes Königreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2012

Wir waren über Weihnachten/Silvester mit 2 Kindern in diesem Hotel. Da wir schon mehrere Asien-Strandreisen unternommen haben, sind wir vielleicht schon etwas verwöhnt. Das Frühstück des Hotels hat uns nicht so gut gefallen (im Vergleich zu anderen Hotels, die große Buffets mit vielen Schmankerln anbieten). Es gab eine Karte mit wenigen Angeboten, aus der gewählt werden konnte, Yoghurt war ständig aus und auch andere Sachen wurden sehr zurückhaltend ausgegeben. Wollte man gerne eine Änderung, so war nicht immer gewährleistet, dass die auch ausgeführt wurde. Der Übernachtungspreis war nicht gering und für uns hat das Preis-/Leistungsverhältnis des Hotels absolut nicht gestimmt (im Gegensatz zu 'wirklich' luxuriösen Hotels). Uns ist ein Glas zu Bruch gegangen und wurde uns mit ca. 1 Euro in Rechnung gestellt und das bei einem Übernachtungspreis von über 250 Euro... Der Zimmerservice hat Shampoo etc. nicht 'freiwillig' aufgefüllt und auch nicht immer perfekt geputzt. Überraschungen an den Feiertagen gab es nicht. Die Villen sind groß genug und recht hübsch, jedes größere Kind wird extra berechnet. Information über Ausflüge / die Insel etc. gibt es gar keine vom Hotel. Wir brauchten als kleine Dienstleistung einen Anruf auf Cebu, als erstes wurden wir darauf aufmerksam gemacht, was das pro Minute kostet! Das Servicepersonal war freundlich (besonders Lendyll hat sich sehr um uns bemüht). Dem Rezeptionspersonal mussten wir nach 10 Übernachtungen (in einem der 12 Villen) immer noch unsere Villanummer sagen. Der Pool ist in Ordnung (ohne Rutsche-mit Poolbar). Der Strand ist schön, im Gegensatz zu vorherigen Reisen jedoch nicht traumhaft. Es gibt Verkäufer / Masseure, die ihre Dienstleistungen anbieten. Wer gerne schnorchelt, kann das direkt vom Strand aus machen. Außerdem gibt es verschiedene Tauchschulen vor Ort. Mein Mann und mein Sohn haben einen Open Water Divekurs mit Sea Explorers gemacht und waren begeistert vom professionellen und freundlichen Unterricht (Raphael, Willi)! Quallen haben wir nicht gesehen. Neben dem Hotel gibt es viele kleine Restaurants, in denen man günstig und gut essen kann. U.a. Silvester haben wir im Hotel gegessen, das Essen war gut. Der Ganztagesausflug Bohol ist okay, aber auch nicht mehr.Wenn man nicht tauchen geht oder total erholungsbedürftig ist, wird es auf Panglao Island schnell langweilig.

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
2 Danke, allesotho!
Peking, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2011

Wir haben eine Woche in diesem Ressort verbracht. Der Service war einfach traumhaft: Die Kellner waren höflich, zuvorkommend und auch gerne bereit, den Nachwuchs zu übernehmen, falls man mal gemütlich essen wollte.
Frühstück direkt am Strand- abends war das Restaurant am Pool (bis 11 Uhr geöffnet!!) aber die romantischere Alternative.
Der Privatstrand war eindeutig am schönsten Strandabschnitt von Alona Beach!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie
Nr. 8 von 43 in Panglao Island
Panglao Regents Park Resort
Panglao Regents Park Resort
Nr. 10 von 43 in Panglao Island

Sie waren bereits im Henann Resort Alona Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Henann Resort Alona Beach

Unternehmen: Henann Resort Alona Beach
Anschrift: | Alona Beach, Tawala, 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Panglao Island
Nr. 5 der Strandhotels in Panglao Island
Nr. 5 der Luxushotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Henann Resort Alona Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Henann Resort Alona Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Henann Resort Alona Beach Bohol Province/Panglao Island
Henann Resort, Alona Beach Hotel Panglao Island