“Gutes Essen, mucho Gusto!”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Swiss Garden Restaurant - GESCHLOSSEN

Swiss Garden Restaurant
Küche: deutsch, philippinisch, mitteleuropäisch, schweizerisch, europäisch
Optionen: Frühstück, Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Tagbilaran City, Philippinen
“Gutes Essen, mucho Gusto!”
Bewertet am 7. Dezember 2011

Ich war mit meiner Freundin mehere Male zum Essen dort, sehr gute Qualitaet, besonders das Fleisch und die Dessert, Flambee wird am Tisch zubereitet!

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Nancy R!

Manila, Philippinen
“sehr gutes Abendessen”
Bewertet am 16. Juli 2011

essen und trinken tip top, ausstattung des restaurant hervorragend und geräumig - sehr sauber.

• Aufenthalt April 2011
1 Danke, laucherus!
Manila, Philippinen
“Schweizer Restaurant Mucho Gusto!”
Bewertet am 4. Juli 2011

Wir haben mehrere Male im Swiss Garrden Alona gegessen und waren stets zufrieden, auch die Desserts sind ein Gedicht!, speziell Crepe Suzette, seit langem das Beste was wir je gegessen haben!

Der Wirt bemüht sich sehr um das Wohl der Gäste und gibt auch fundierte, informelle Auskunft über die Philippinen im Allgemeinen und Bohol/Panglao im Speziellen.

• Aufenthalt März 2011
1 Danke, Dundee00751!