Bohol Sea Resort
South Palms Resort(Panglao Island)
263 $*
Amarela Resort(Panglao Island)
230 $*
189 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Momo Beach House(Panglao Island)
96 $*
295 $*
285 $*
Orbitz.com
  • Pool
Panglao Regents Park Resort(Panglao Island)(Großartige Preis/Leistung!)
47 $*
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
Bohol South Beach Hotel(Panglao Island)
50 $*
609 $*
500 $*
  • Inklusive Frühstück
Bewertet 30. Juni 2013

Sehr schön angelegte Anlage direkt am Meer.
Deutsche Führung, eigene Tauchbasis, unser Schnuppertauchen war toll!
Personal sehr bemüht, die Tauchlehrer kommen am Abend oder am Morgen zum Frühstück immer wieder vorbei und unterhalten sich mit allen Gästen.
Pool sehr schön
Sehr gute Küche, Frühstück reichhaltig
Unvergessliche Zeit, fühlten uns sehr gut aufgehoben

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, lillith10!
Bewertet 23. Juni 2013

Wir waren im Mai/Juni 2013 für 19 Nächte im Bohol Sea Resort und haben die Zeit dort wirklich genossen.

In diesem Resort beginnt der Urlaub bereits bei der Anreise.

Trotz der verspäteten Ankunft in Tagbilaran wegen Ausfall einer Fähre, war der Transfer zum Resort überhaupt kein Problem.

Dort angekommen wurden wir von Hanschi im Resort wie ein Mitglied der Familie empfangen, und mit Information über das Resort, den Örtlichkeiten und allem drum herum versorgt.

Danke Hanschi, für die tolle Bohol Tour. Die war souverän gestaltet und wir wissen nun, dass die Philippiner kein Schaf essen ;-)

Die Zimmer, egal ob Standard oder Bungalow sind alle sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet.

Wir hatten einen Bungalow gebucht und der war echt der Hammer. Viel Platz und mit Kühlschrank und Klimaanlage.

Das gesamte Team, angefangen beim Hotelmanager Neil, Hanschi, den Tauchguides, die Bootscrew, die Küche, der Service, Gärtner, Zimmermädchen und alle die dort in diesem Resort beschäftigt sind, machen eine hervorragende Arbeit.

Das Essen in diesem Resort war jeden Tag eine Explosion im Gaumen.

Es konnte jeden Tag zwischen mehreren Gerichten ausgewählt werden und da war wirklich für jeden Geschmack etwas dabei. Auch für Vegetarier gab es viel Abwechslung und auch auf Wünsche wurde immer eingegangen.

Danke an dieser Stelle nochmal für das tolle und leckere Essen, mit dem wir täglich verwöhnt wurden.

Wir können dieses Resort zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, waltermichaela!
Bewertet 29. März 2013

Wir hatten ein paar wunderschöne Tage in diesem Resort! Für Taucher sowie nicht Taucher geeignet, oder für welche wie uns die es werden möchten :)
Hanschi ist ein super Tauchlehrer der alles ausfühlich und verständlich erklärt, wir hatten trotz vorherigem mulmigen Gefühl überhaupt keine Angst als es dann so weit war.
Die Anlage ist total gut gepflegt und sauber. Das Essen im Restaurant ist auch sehr lecker und wird immer frisch zubereitet.
Zum Alona Beach gelangt man sehr schnell und günstig mit Trycicles oder Motorbikes.
Abends kann man super nette Leute in der Hotelbar kennen lernen (keine Angst dort wirds nie laut). Wir können das Resort nur weiterempfehlen!
Vielen Dank für die schönen Urlaubstage.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Phili1!
Bewertet 22. Januar 2013

Wir waren für insgesamt 10 Tage in dem Resort und es war wirklich spitze! Wir fühlten uns von Beginn an sehr wohl und gut aufgehoben. Mein Partner und ich machten gemeinsam dort den Tauchkurs und wurden sehr gut "unterrichtet" und ins Tauchen eingeführt. Neil und Hanschi sind ausgezeichnete Tauchlehrer und sind sehr um einen bemüht!
Das gesamte Personal gibt sich sehr viel Mühe einem den Urlaub so schön wie mögich zu gestalten.
Alona Beach ist ca. 15Min zu Fuß entfernt und wenn mir mal nicht mit Tauchen unterwegs waren, spazierten wir dort hin um uns auch mal in Alona an den Strand zu legen.
Wir hatten einen Superior Bungalow und waren auf ganzer Linie zufrieden. Sehr viel Platz, stets sauber und sehr schön eingerichtet.
Der Koch dort ist einfach klasse und das Preis Leistungs Verhältnis super!
Die Inselrundfahrt mit Hanschi ist absolut zu empfehlen und man erfährt sehr viele Dinge über die Insel!
Einfach ein super Urlaub!
Sandra&Daniel

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, SanDan13!
Bewertet 18. November 2012

Ein Resort unter deutscher Leitung. Absolut schön und sehr sauber . Hat sich auf tauchurlaub spezielisiert. Kann man aber auch einfach nur zum relaxen buchen.
keine Animation , absolut ruhig.
Alles an Essen wird frisch zubreitet. Wartezeit 30 min auf das Essen da erst gekocht wird wenn man bestellt .
Absolute Empfehlung

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar