“Empfehlung” 5 von fünf Punkten

Alona Golden Palm Resort
Nr. 13 von 47 Hotels in Panglao Island
“Empfehlung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2013

Für unseren diesjährigen Tauchurlaub hatten wir, eine Gruppe aus 9 Personen, uns für Panglao entschieden. Das Golden Palm Resort hatten wir mit dieser Gruppengröße bis auf ein Zimmer und die Präsidentensuite für uns. Alle Zimmer geräumig. Ich wohnte mit einem Freund in einem der "Deluxe" Zimmer, darin befanden sich 2 große Betten, ein Kühlschrank, eine leistungsstarke und leise Klimaanlage sowie ein Flachbildfernseher und ein Wasserkocher. Das Zimmer war sauber. Das Bad ebenfalls. Sehr angenehm. Ein Safe ist auch auf dem Zimmer vorhanden auch wenn wir im Golden Palm nie auch nur annähernd das Gefühl hatten, diesen wirklich zu brauchen.
Das Zimmer hatte eine Außentüre zur Terasse, welche mit einem Fliegengitter versehen ist, sodass man die Glastüre auch geöffnet lassen konnte.
Der Garten ist wirklich sehr schön angelegt, mit bequemen Sonnenliegen, welche um den Pool angeordnet sind.
An der Hotelbar/Reception kann man neben Getränken auch jederzeit Snacks z.B Sandwiches oder Suppen bestellen, alles sehr lecker und im Vergleich zu den Restaurants am Strand preiswert.An der Bar ist auch ein kostenloser Internetzugang verfügbar.
Das Personal ist superfreundlich und erfüllt einem eigentlich jeden Wunsch.
Sehr schön ist es zum Beispiel, dass man sich direkt eine Kokosnuss frisch von der im Garten stehenden Kokospalme pflücken und öffnen lassen kann (solange Vorrat reicht ;).
Die Chefin Felicia organisiert, was nicht vorhanden ist, so zum Beispiel bestimmte Sachen zum Frühstück, wenn man am Tag zuvor sagt, was man möchte.
Besonders begeistert waren wir von dem Fischbüffet das wir an einem Abend bestellt hatten.
Davon steht nichts auf der Karte, einfach danach fragen, dann werden Fisch und Meeresfrüchte nach Wunsch frisch vom Markt besorgt, auch ein Barbecue ist möglich, einfach Klasse.

Man fühlt sich im Golden Palm irgendwie zu Hause.
Nicht zu groß, gemütlich völlig zwanglos.
Auch nicht zu weit vom Strand, ca 2 Minuten zu gehen, allerdings über einen Weg, der Nachts nicht beleuchtet ist (Taschenlampe an, kein Problem), dort gibt es dann viele Alternativen um essen zu gehen.

Wir würden jederzeit wieder das Golden Palm buchen.

Thank you Golden Palm Team!

P.S: Nach dem Supertaifun wichtig: Supersilent Stromgenerator vorhanden

• Aufenthalt November 2013, Freunde
1 Danke, lolrofl!

Stuttgart, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2012

Ich war mit meiner Familie im November 2011 für 10 Tage Gast im Golden Palm Resort.
Es waren wunderschöne und erholsame Tage für uns alle-das heisst für insgesamt 7 Personen !Das Personal war unheimlich freundlich und auch die Chefin hat uns jeden Wunsch erfüllt, soweit es in ihrer Macht lag.
Eines der Gründe warum wir vom Golden Palm Resort schwärmen ist,dass es ein sehr sauber geführtes Hotel ist !!!
Ich achte sehr auf Sauberkeit,nicht nur wegen unseren 2 kleinen Kindern. Im Golden Palm Resort brauchte ich mir darüber keine Gedanken machen und konnte mich ganz und gar
entspannen,Danke!
Auch der Garten ist nennenswert ,einfach wunderschön und liebevoll angelegt.

Eine kleine Sache wäre allerdings doch noch zu sagen und zwar das Thema : Hunde !
Auch wenn unsere Kinder die Hunde abgöttisch geliebt haben-sie reden noch sehr oft über Gucci den kleinen Boxer,muß ich doch sagen dass mir Marko der Kampfhund nicht ganz geheuer war auch wenn er in der ganzen Zeit soweit unauffällig war,hatte ich doch immer ein Auge auf ihn sobald er in der Nähe war.Ich möchte jetzt keinem Angst machen ,denn die Hunde waren soweit alle (insgesamt 4 Hunde)lieb aber ich denke mehr Hunde sollten es nicht mehr werden zumal sie alle frei herumlaufen konnten.
Aber mein Mann,meine Schwiegermutter,meine Eltern und ich und sogar unsere Freunde ,die zeitgleich im benachbartem Amorita Resort waren,würden auf der nächsten Reise nach Bohol wieder ins Golden Palm Resort gehen und wir können die Anlage nur wärmstens empfehlen.
Und auch auf jeden Fall die leckere Küche,vielen Dank auch an die tolle Köchin-wir fragen uns noch immer warum alle ausserhalb Essen waren.Das Essen im Golden Palm war ganz grosse Klasse und preisgünstig zu gleich wenn man die Preise am Strand vergleicht-also das Essen im Blue Horizont zum Beispiel war bei weitem nicht so gut,wobei man dort eher die Aussicht und das" Essen am Strand"bezahlt.
Wir wünschen dem Golden Palm resort ein glückliches neues Jahr und dass es weiterhin sein Niveau hält und Hoffentlich auf bald.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Danke, Grace2908!
Hamburg
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Dezember 2010

Das Alona Beach Golden Palm Resort liegt etwa 2 Gehminuten entfernt vom Strand und knapp 5 Gehminuten vom „Ortszentrum“. Es ist ein relativ kleines freundliches Resort (8 Zimmer), das sehr schön angelegt ist (Pool mit Whirlpool, hochwertigen Liegen, üppig angelegtem Garten, einer offenen „Hütte“, die gleichzeitig als Bar, Restaurant und Rezeption dient). In dem Resort laufen ständig drei unterschiedlich große Hunde herum; friedlich sind sie allerdings alle drei.

Unser Zimmer war sehr geräumig (2 große Betten, Minibar, Wasserkocher, großer Fernseher und leistungsfähige Klimaanlage). Auch das Badezimmer war sehr schön und großzügig, allerdings ohne Badewanne, dafür mit schöner großer Dusche. Ungewöhnlich war sicher, dass sich der Kleiderschrank ebenfalls im Badezimmer befand. Insgesamt machte die Einrichtung einen hochwertigen Eindruck.

Vor dem Zimmer war eine Terrasse mit Tisch, zwei Stühlen und Wäscheständer. Die Nutzbarkeit war etwas dadurch eingeschränkt, dass die Terrasse als Durchgang für alle Gäste und Personal dient.

Gelobt werden kann auch der Reinigungsservice, der super schnell war. Unsere Wäsche haben wir schon nach wenigen Stunden gewaschen und gebügelt zurück bekommen.

Frühstück und Mittagessen waren guter Durchschnitt. Wirklich lecker waren die frischen Säfte und herausragend das Barbecue, das die Eigner des Ressorts (ein ausgesprochen nettes englisch/philippinisches Paar) anlässlich der Abfahrt eines Gastes ausgerichtet haben.

Durch die freundliche Atmosphäre, das nette Personal, die schöne Anlage und die exklusiven Zimmer haben wir uns hier sehr wohl gefühlt und wären gern noch etwas länger geblieben als die sechs Nächte, die wir hier verbringen durften.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 Danke, frankmartens!
on the road again
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juni 2010

Nachdem wir etwas Resort-hopping am Alona Beach betreiben mussten, war eine Station auch das Golden Palm Resort, Panglao Island.

Definitiv eine der besseren Wahlen, die man am Alona Beach treffen kann. Zimmer sauber, Preis-Leistung stimmiig, Essen gut, Personal freundlich.

Ein Mega-Luxus aber wirklich sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
Nr. 3 von 47 in Panglao Island
Pyramid Beach Resort
Pyramid Beach Resort
Nr. 25 von 47 in Panglao Island

Sie waren bereits im Alona Golden Palm Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alona Golden Palm Resort

Unternehmen: Alona Golden Palm Resort
Anschrift: Alona Beach Rd | 6340, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool
Nr. 4 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Panglao Island
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Alona Golden Palm Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Asiatravel.com Holdings als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alona Golden Palm Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Golden Palm Hotel Panglao Island
Golden Palm Hotelanlage