“Alles bestens hier gewesen !” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Coco Vida Bar & Restaurant

Coco Vida Bar & Restaurant
Platz Nr. 27 von 84 Restaurants in Panglao Island
Geeignet für: Kinder, Bar-Szene, Familie mit Kindern, Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Brunch, Frühstück, Mittagessen, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Künzelsau, Deutschland
“Alles bestens hier gewesen !”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. Februar 2014

Essen - sehr lecker.
Trinken - super.
Service - angenehm und sehr gut organiesiert.
Jeder Zeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014
Danke, Bebbone!

• Tschechische zuerst
Seuzach, Schweiz
“Tolle Lage am Strand”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2013

Wir haben im Alona Vida Beach Resort gewohnt und darum täglich im Coco Vida gefrühstückt und zu Mittag gegessen.
Man sitzt am Strand nur wenige Meter vom Meer entfernt unter Palmen, das Ambiente ist wunderbar. Der Service war unterschiedlich, von freundlich bis unmotiviert war alles dabei. Am ersten Abend mussten wir fast 1 Stunde auf die Vorspeise warten, allerdings wurde alles frisch zubereitet. Die Qualität der Speisen war sehr gut und alles konnte bedenkenlos gegessen werden. Neben der abwechslungsreichen Karte konnte man sich auch noch frischen Fisch und Seafood aussuchen, der dann nach Wunsch grilliert wurde. Das Frühstück war tadellos mit wirklich leckerem Brot, gutem Kaffee (italian coffee) und frischem Obst nach Wahl. Die Preise fanden wir für die gute Lage absolut in Ordnung.

• Aufenthalt März 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, 7Maitai!

Reisende, die sich Coco Vida Bar & Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Tawala, Panglao

Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Coco Vida Bar & Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!