“Massenabfertigung”

Optionen: Frühstück, Spätabends, Lieferservice, Reservierung empfohlen
Österreich
“Massenabfertigung”
Bewertet am 5. April 2014 über Mobile-Apps

Abendessen direkt am Meer, jedoch mangelhaftes Service. Schon die Anzahl der Tische lässt vermuten, dass hier wohl hunderte Personen pro Tag (teilweise mittels Buffet) verköstigt werden.
Um die Bestellung an einen Kellner weiterzugeben mussten wir ziemlich lange
warten obwohl es an Personal prinzipiell nicht mangelt. Unser Essen erreichte uns dann kalt. Der gegrillte Tintenfisch war gerade noch lauwarm und zäh wie eine Schuhsohle, was von der Kellnerin auf Nachfrage mit "frozen" und einem Achselzucken quittiert wurde. Als wir noch weitere Getränke bestellen wollten wurde und stattdessen die Rechnung gebracht.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Anarosh!

• Indonesisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Radolfzell am Bodensee, Deutschland
“Sehr fades und schwaches essen sowas läuft nur durchs ambiente”
Bewertet am 8. Juni 2013 über Mobile-Apps

Das essen war sehr minderwertig. Die aussicht ist natürlich toll aber für die qualität und den geschmack bekommt man zb im cliff side resort besseres essen und eine ruhigere atmosphäre!
Leider gab es auch keine bienen sondern nur kräuter gärten
Als vegitarier gab es eine sehr große auswahl

• Aufenthalt Juni 2013
Danke, Larifarii!
Horgen, Schweiz
“keine Bienen”
Bewertet am 22. Mai 2013

Ich finde, dass man den Leuten sagen muss, dass es keine Bienen mehr dort gibt. Ist natürlich ein Problem für die Farm, aber so ziehen die Besucher dann entäuscht von Dannen. Anscheinend war ein Unwetter dar Grund warum das Bienenvolk weg ist. Temporär aud die Gärtnerei hinweisen und dienTouristen führen und animieren, vielleicht indem sie etwas Pflanzen können und bereits Gewaschsenes mitnehmen können. Gegen Entgelt.

Aufenthalt Mai 2013
Danke, peterdanielkeller!
“Sehr lecker und schön...”
Bewertet am 5. Dezember 2012

Wir waren 2 mal auf der BeeFarm zum Abendessen und einmal zum Eis essen am Nachmittag ,und waren sehr zufrieden.Fischplatte für 2 ( Megaviel!), Hühnersuppe mit Kokosmilch, Flowersalat,Lamm,Hühnchen...Eis ( ausgefallene Sorten) sehr gut! Kaffee lieber woanders trinken...( nicht wirklich gut, sorry) und Nachspeisen so lala.Die Location ist super, toller Blick aufs Meer.Ein Rundgang auf dem Gelände lohnt sich auch...

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, Anuk78!
Düsseldorf, Deutschland
“muss man gesehen haben”
Bewertet am 26. August 2012

Das bohol bee farm restaurant ist einen besuch wert.die küche ist einfach top und ein spaziergang durch die anlage ist einmalig.man fühlt sich sofort wohl und geniesst beim mittagessen oder zu welcher tageszeit auch immer die gesamte atmoshäre.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, d-kuska!

Reisende, die sich Bohol Bee Farm Restaurant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Panglao Island, Bohol Province

Sie waren bereits im Bohol Bee Farm Restaurant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!