“Diese Bar und das Ambiente sind unschlagbar!”
Bewertung zu Helmut's Place

Helmut's Place
Platz Nr. 37 von 116 Restaurants in Panglao Island
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Optionen: Spätabends, Lieferservice
Bewertet 27. Juli 2012

Immer wieder gerne bin ich bei Helmut und seinen Maedels. Der Mann ist mit seiner Silberlocke einfach unschlagbar und es ist immer wieder toll die Abende bei ihm zu verbringen.
Hier treffen sich Einheimische, Leute die hier leben und auch Urlauber - die perfekte Mischung also. Man sitzt nicht am Strand aber das entschaedigt der lachende Helmut immer wieder :)

Das Essen dort ist wohl etwas teurer aber dafuer gut. Wenn man moechte kann man sich aber auch gerne was bei Grispy oder Alona Pizza bestellen - die Maedels von Helmut sind einem da gerne behilflich!!!

Ich komme immer wieder gerne hier her und freue mich auf meinen naechsten Besuch :)

1  Danke, Schnubbel2012!

Bewertet 14. Februar 2012

Was fuer ein Pfundskerl diese koelsche Silberlocke! Immer gut
drauf, meist voll wie ein Eimer, das ist Helmut der Besitzer der
legendaeren Helmut's Place Bar. Der George Clooney von
Panglao, wie er auch genannt wird, staendig eine neue Puppe
an seiner Seite.
Abend fuer Abend geht hier die Post.ab. Helmut natuerlich vorne
weg, eine richtige Stimmungskanone halt, unglaublich wie der
die Gaeste unterhalten kann.
Haben uns hier koestlich amuesiert! Helmut bleib wie du bist!
Uebrigens: Helmut's Place verfuegt auch ueber die mit Abstand
beste Toilette an Alona. Auch sehr zur Freude des weiblichen
Geschlechts. Immer blitzblank sauber und funktionstuechtig.

5  Danke, Arno A!
Bewertet 4. Februar 2012

die bar ist ok und ein gemütlicher treffpunkt für europäer.
aber zu essen gibt es meisten´s nicht´s
wenn du etwas essen willst - bestellt dir das personal pizza von guiseppe
oder sie lassen burger und pommes kommen vom alonaburger an der beach.
deswegen verstehe ich nicht,warum diese bar bei den restaurant´s an zweiter stelle ist!!!

Danke, Dr-SCHMIDI S!
Bewertet 3. Januar 2012

As good food is hard to find in the Phillipines as compared to other Asian countries, it's nice to get some at this place! Good place for the evenings and very pretty and helpful staff. You can just chill and drink or just eat and drink or play and drink. watch TV and drink.There is a pool table and TV aswell as sofas and bar stools.

Danke, VRaders!
Bewertet 11. Dezember 2011

hemuts place ist der treffpunkt um informationen am alona beach zu bekommen. hier verkehren urlauber genau so wie ausländer die hier leben und arbeiten. unter tags eine gemütliche bar mit loungemöbel zum sitzen wird diese bar zu späterer stunde der treffpunkt für alles was sich sehen lassen will und gesehen werden will. musikrichtung querdurch, meist vom helmut selbst je nach gemütslage ausgewählt. das service ist gut trainiert und ist sicher über dem gesamtphilippinischen durchschnitt. das kleine aber feine restaurant ist an die helmuts bar angeschlossen und man kann richtig gute sandwiches bis zu später stunde bestellen. so weit ich weiss auch die einzige bar/restaurant wo man nach mitternacht noch was zu essen bekommt.
wer allerdings gerne am beach sitzt ist hier falsch, die bar ist doch ca. 200m vom strand weg. dafür kann man gleich vor der bar parken wenn man motorisiert ist. preise allerdings auch billiger als am strand.
alles in allem - sicher der treffpunkt für urlauber hier lebende ausländer, infozentrale und essen auch nach mitternacht.

Danke, SilverFinDiver!