“Immer wieder gerne!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 34 von 43 Hotels in Panglao Island
Bremen, Deutschland
“Immer wieder gerne!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Ich komme seit einigen Jahren immer wieder ins Kalipayan Beach Resort. Normalerweise bin ich immer so 2-4 Wochen hier. Ich freue mich immer wenn ich an der Rezeption, an der Bar oder in der Tauchschule ankomme und so freundlich und nett mit meinem Namen begruesst werde.

Die Zimmer sind geraeumig und vollkommen ausreichend eingerichtet. Meiner Meinung nach braucht man in seinem Urlaub keinen Fernseher, da es so viel hier zu entdecken gibt. Die Baeder sind nicht die Neusten, werden aber gerade nach und nach neu renoviert und einige sind schon fertig. Wenn man mal ein Problemchen hat dann wird einem sofort geholfen!!!
Mit Kurt, dem Besitzer des Resorts, ist es immer wieder nett und seine Witze sind unschlagbar - er ist einfach ein Urgestein hier an der Alona und darf nicht fehlen.
Das Housekeeping macht die Zimmer taeglich sauber und man bekommt immer schoene frische Blumen vor das Zimmer gestellt. Da freut man sich jedes Mal wenn man vor seiner Huette sitzt und den grossen Garten bewundert. Ich glaube es gibt keine groessere Gartenanlage hier an der Alona. Und man hat einfach seine Ruhe. Wenn man den Trouble abends moechte dann ist man innerhalb von 2 Minuten unten am Strand (Taschenlame mitnehmen) aber ansonsten kann man hier so richtig relaxen.
Die Kueche ist immer wieder toll und auch vegetarische Gerichte werden angeboten!

Die Tauchschule ist klasse, alle Tauchgaenge werden nach den Wuenschen der Kunden festgelegt. Berry, Klaus und die gesamte Crew bemuehen sich nach Kraeften alle zufrieden zu stellen. Tauchen mit Klaus ist immer wieder lohnenswert und so richtig zum entspannen unter Wasser gemacht.

Ich komme immer wieder gerne hier her und freue mich schon auf meinen naechsten Besuch bei Kurt und seinem Team!

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Schnubbel2012!

Geschäftsreisende
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Das ganze Resort ist sehr herunter gekommen. Bei den Bungalows merkt man von der auf der Homepage erwähnten Renovierung nichts. Alles ist alt und abgewohnt. Die Klimaanlage kann in Sachen Lautstärke einen startenden Jumbojet Konkurrenz machen.
Immerhin, das Essen ist in Ordnung und das Tauchcenter ist absolut empfehlenswert. Das Resort ist bestens geeignet für Taucher, die möglichst viel tauchen wollen, jedoch auf schöne und moderne Unterkünft keinen Wert legen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Rebel2012!
Kalipayan12, Manager von Kalipayan Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2012
Wir sind etwas erstaunt, über diese Bewertung, da Ihr hier nie etwas über die Klimaanlage erwähnt habt. Selbstverständlich hättet Ihr den Bungalow wechseln können.

Wir haben zwischenzeilich 10 Bäder erneuert. Und renovieren ständig.

Es ist richtig, dass unsere Bungalows nicht ganz modern sind, aber wer sich in Asien auskennt wird leicht feststellen, dass das Preis-/Leistungsverhältnis bei uns stimmt. Und man sollte bitte auch nicht übersehen, dass wir am ruhigen Ende vom Alona Beach sind und einen herrlichen tropischen Garten haben......

Wir freuen uns, dass Euch unser Tauchcenter und das Restaurant gefallen haben.

Schade, dass wir hier nicht über das Zimmer gesprochen haben. Vielleicht hätten wir Euch ein anderes Zimmer geben können.

An dieser Stelle einmal, danke an alle unsere Gäste und Freunde vom Kalipayan Beach Resort & Atlantis Dive Center für Eure Besuche bei uns. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.

Kurt Biebelmann und Team
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2011

Durch Empfehlungen sind wir hier gelandet.
Die Bedienung sehr nett, das Essen etwas eintönig mit der Zeit, besser am Strand etwas lang laufen gibt genug andere Restaurant's. Der Pool ist sehr schön und an einer Seite auch tief. Besonders für Tauchanfänger zum ersten üben geeignet.
Die Zimmer,naja. Ich habe das Gefühl das die Zimmer vor vielen Jahren super waren, aber jetzt so nach und nach immer mehr verfallen. Wenn etwas kaputt geht, wird es nicht ersetzt.
Es müsste wirklich einmal renoviert werden.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
5 Danke, Vogel01!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Panglao Island.

3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Kleines Resort mit Bungalows (große 2-Bett Zimmer, auch Familienzimmer), vergleichweise günstige Preise, netter Pool, ausgezeichnete Küche. Hauptsächlich Taucher, sehr gemütliche, eher schon familiäre Atmosphäre. Aircon, aber kein TV in den Zimmern!
Tauchschule, direkt am Meer aber nicht direkt am großen Sandstrand (5 min zu Fuß zum Hauptbeach), deshalb aber am Abend aber auch viel ruhiger als am Hauptstrand.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
1 Danke, sleep00walker!
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

... Küche mit Chefkoch Dexter ist absolute Spitze ( min 4 * )
... Kurt ( Hotelchef ) ist ein echtes Original
... Pool ist super gepflegt
... wer Atmosphäre sucht, wird hier fündig
... Personal sehr freundlich, Zimmer und Anlage sauber
... könnte mal ´ne Renovierung vertragen ( stimmts, Kurt ? )
... nix für Leute, die "Bespaßung" suchen- dafür einfach, gediegen mit Flair

Nr. 19 von 43 in Panglao Island
Oasis Resort
Oasis Resort
Nr. 8 von 43 in Panglao Island

Sie waren bereits im Kalipayan Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kalipayan Beach Resort

Unternehmen: Kalipayan Beach Resort
Anschrift: Alona Beach, Philippinen
Lage: Philippinen > Visayas > Bohol Province > Panglao Island
Bar/Lounge Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 13 der besten Resorts in Panglao Island
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Kalipayan Beach Resort 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Agoda, Expedia, Booking.com, Odigeo, Ebookers und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kalipayan Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kalipayan Beach Hotelanlage
Kalipayan Beach Hotel Bohol Island