“Prima Urlaub dank engagiertem Chef” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Joso

Hotel Joso
Nr. 1 von 14 Pensionen in Sukosan
Banzkow
“Prima Urlaub dank engagiertem Chef”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Der Aufenthalt im Hotel Joso in Sukosan (kroatien) war eine gute Sache.
Zuvor im WWW gebucht bleibt ja doch eine gewisse Unsicherheit.
Ja es gab Kleinigkeiten, die man durchaus kritisieren kann, sie sind jedoch so belanglos, dass sie den allgemein positiven Eindruck über das Hotel nicht mindern können.
Meine Einschätzung bezieht sich auf den Hotelneubau, dessen Zimmer durchweg als superior vermietet werden.
Ich hatte mich als Handycaper angemeldet, im Laufe des Aufenthaltest entdeckte ich, dass es ein Handycaperzimmer gab, dieses jedoch als Lagerraum genutzt wurde. Schade eigentlich, denn das Zimmer war ebenerdig und besaß eine befahrbare Dusche.
Meine Einschränkungen lassen es gerade noch zu auch in einem normalen Zimmer unterzukommen. Zum Duschen jedoch wurde mir das Bad dieses "mißbrauchten" Zimmers zur Verfügung gestellt.
Die Zimmer wurden ausgezeichnet sauber gehalten und es bedurfte auch nicht eines kleinen Bestechungsgeldes um dieses Ziel zu erreichen. Das Etagenpersonal war ausgesprochen freundlich und sorgfältig. Das Zimmer zur Seeseite hatte einen Fön, Kühlschrank und Klimaanlage! Bei 30 bis 40 Grad eine wirklich gute Sache.
Wer hier meint, das Hotel sei nicht für einen längeren Aufenthalt geeignet, der irrt!!
Besonders beeindruckend war das Engagement der Eigentümer! Jeder Wunsch wurde erfüllt und man spürte, dass der Gast im Mittelpunkt steht. Hatte der Chef mal für irgendetwas nicht selbst die Lösung in der Hand. kannte er garantiert einen Freund der es konnte, organisierte oder beantwortete.
Sicher, wer 2 Wochen bleibt dem kommt das Frühstück wenig abwechselungsreich vor, doch wer hat in anderen Hotels schon besseres erlebt?? Obst wurde leider erst in der zweiten Woche angeboten, obwohl es an jeder Straße mehrfach offeriert wurde.
Einzig wahre Kritikpunkte, die den Gesamteindruck jedoch nicht sonderlich schmälerten waren die Handtücher, die zwar täglich frisch waren, für die man in Deutschland jedoch einen Waffenschein beantragen müsste.
Ich erinnere mich an meine praktische Arbeit in der Jugend, mit sowas schmirgelten wir Autooberflächen glatt vor der Lackierung.
Der zweite Punkt war der Morgenkaffee oder das was dafür angeboten wurde. Es glich bestenfalls einem verdünnten Muckefuck oder einer Zichorienbrühe. Schade eigentlich.
Dieses Hotel würde ich jederzeit wieder buchen und es auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Seine Lage zum Meer (gleich über die Straße) und zum Flughafen Zadar sind ein guter Grund hier zu urlauben. Ein besonderes Lob gilt dem angeschlossenem Restaurant!
Wir sind 3 mal fremd gegangen und konnten weder preiswerter noch besser essen.
Insgesamt waren wir zu fünft angereist. Großeltern, Eltern mit Kind. Für alle Altersgruppen wirklich mehr als zurfriedenstellend!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
1 Danke, nordmann46!

• Serbisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Langenlois
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Wir waren im April 2 x im Restaurant zum Abendessen. Die Steaks waren ausgezeichnet, die Größe der Portion hat gestimmt und der Preis war sehr moderat.
Wenn es der Zufall will, werden Sie Gast in eine Feier (Geburtstag, Hochzeit,..) von Einheimischen.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, karu48!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Sukosan.
Hotel Belvedere
Falkensteiner Hotel & Spa Iadera
Pansion Matanovi Dvori
Pansion Matanovi Dvori
Nr. 3 von 14 in Sukosan

Sie waren bereits im Hotel Joso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Joso

Unternehmen: Hotel Joso
Anschrift: Dr. Franje Tudjmana 117 | ZADAR, Sukosan 23206, Kroatien
Lage: Kroatien > Dalmatien > Zadar County > Sukosan
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 14 Pensionen in Sukosan
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Joso 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Joso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.