“Innovation zum Erleben” 5 von 5 Sternen

28 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 28 "Hilfreich"-
“Innovation zum Erleben”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Von aussen ist diesem Ort kaum anzusehen, wie erfinderisch unsere Vorväter hier das Wasser nutzbar machten. Die Unterirdischen Mühlen, welche neben den Mühlwerken auch noch Reste einer unterirdischen Sägerei zugänglich machen, ist der ideale Ort für heisse oder sehr nasse Tage. Zwar tropft es auch in den Höhlen von der Decke (eine Regenjacke lohnt sich!), trotzdem ist man von heftigen Regenfällen gut geschützt. Wer im Hochsommer kommt, schätzt die konstant 7 Grad Temperatur (warme Kleidung und gutes Schuhwerk ist empfehlenswert). Der Ort ist sowohl für Gross und Klein ideal zum Staunen.

Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, Apus_melba!

Reisende, die sich Moulins souterrains du Col-des-Roches angesehen haben, interessierten sich auch für:

Neuchâtel, Kanton Neuchâtel

La Chaux-de-Fonds, Kanton Neuchâtel
La Chaux-de-Fonds, Kanton Neuchâtel

Sie waren bereits im Moulins souterrains du Col-des-Roches? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!