“Spontane Übernachtung” 4 von 5 Sternen

Glenfinnan House Hotel
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenfinnan
“Spontane Übernachtung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir mal sehen wie weit wir an diesem Tag kommen. Und dann landeten wir hier! Wir hatten ein Vierer- Zimmer mit unseren Kids zu einem guten Preis. Das Essen war sehr gut, der Service ausgesprochen freundlich, auch der Empfang war herzlich! In der Bar wurde am Abend Live Musik gespielt. Für uns war es eine gelungene Übernachtung in einem schottischem 400 Jahre alten Herrenhaus.

Aufenthalt Juni 2014, Familie
Danke, Elke W!
Manja G, Manager von Glenfinnan House Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juli 2014
Vielen Dank fuer Ihren Review und wir hoffen, dass sie uns bei Ihrem naechsten Schottland urlaub wieder besuchen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013 über Mobile-Apps

Von aussen wie so oft eher wenig Gutes verheissend. Aaaber: Es ist echt gemütlich hier, tolle, familiäre Atmosphäre ohne aufdringlich zu sein. Wir waren 3 Nächte hier. Knuddelige Zimmer, alt, aber irgendwie süss. Und sauber. Super Personal! Und das beste Essen, das wir in Schottland hatten! Und dazu nicht mal überteuert. Probiert mal den Pudding mit Caramel...

• Aufenthalt Juli 2013
1 Danke, BachelZH!
Steinenbronn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Verbrachten 4 Nächte im Glenfinnan House Hotel und feierten im kleinen Kreis unsere Hochzeit dort. Alles war super organisiert, die Zimmer einwandfrei und sauber. Das Essen von Küchenchef Duncan war fantastisch und reichhaltig.
Für uns von immensem Vorteil war, dass die Gastgeberin, Manja, Deutsche ist und somit die Vorbereitungen um einiges erleichtert waren. Sie unterstützte uns mit Tipps und Adressen und führte auch das eine oder andere Telefonat für uns. Die Angestellten des Hotels waren allesamt sehr freundlich und hilfsbereit. Im Foyer brannte immer ein Feuer im Kamin und in dem kleien Pub, welches sich ebenfalls im Hotel befindet, kann man gemütlich den Tag ausklingen lassen. Sehr angenehm, wenn auch anfangs befremdlich empfanden wir die Tatsache, dass es keine Fernseher im Haus gibt. Müssten wir das Ganze nochmals planen - wir würden es genau so wieder machen. Danke an das gesamte Team des Glenfinnan House Hotel.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, PatiFra!
Meerbusch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Das hübsche kleine Hotel ist in einem ehemaligen Herrenhaus direkt an einem wunderschönen See untergebracht. Neben einem Pub gibt es noch ein gemütliches Restaurant mit ausgezeichneter Küche. Ansonsten sieht das gastronomische Angebot in der Umgebung sehr bescheiden aus, oder besser gesagt, es existiert nicht. Aber da man im Haus sehr gut essen kann - was übrigens auch von den Einheimischen in großer Zahl angenommen wird - ist dies kein wirkliches Problem.

Die Zimmer sind gemütlich mit Antiquitäten einreichtet und sind - bedingt duch die Lage etwas abseits der Strasse - ausgesprochen ruhig. Die Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam - kurz: Man kann dieses Hotel rundweg weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, struppi2209!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Glenfinnan.
The Prince's House Hotel
Premier Inn Fort William Hotel
Premier Inn Fort William Hotel
Nr. 8 von 21 in Fort William
Kilcamb Lodge Hotel & Restaurant

Sie waren bereits im Glenfinnan House Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Glenfinnan House Hotel

Unternehmen: Glenfinnan House Hotel
Anschrift: by Fort William, Glenfinnan PH37 4LT, Schottland
Lage: Vereinigtes Königreich > Schottland > Schottisches Hochland > Lochaber > Glenfinnan
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten
Nr. 1 von 2 Hotels in Glenfinnan
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Glenfinnan House Hotel 2*